Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Mein Tavi ist wohl kurz vor dem Händler, Status: "Händlerübergabe". Wir haben nun die Übergabe für die letzte Oktoberwoche vereinbart
, da er jetzt 2 Wochen im Urlaub ist.
Tavascans der Emden
-
-
Habe heute auch eine Info vom Händler erhalten, dass der Tavi bis spätestens Montag im Autohaus eintreffen sollte.
-
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Sehr schön

-
Meiner war auf der Trigger, und ich habe immer noch nichts gehört. Der Cupra Chat spricht seit 3 Wochen davon er würde nichtmal durch den Zoll sein.
Das ist so lächerlich mittlerweile.
Ich habe 10/25 bestellt.
Habe auch das Gefühl das Fahrzeuge aus BW gefühlt nochmal 2 Monate länger brauchen bis Ankunft beim Händler und Auslieferung.
Hat noch jemand bei Graf und Hardenberg bestellt?
-
Meiner war auf der Trigger, und ich habe immer noch nichts gehört. Der Cupra Chat spricht seit 3 Wochen davon er würde nichtmal durch den Zoll sein.
Ich habe 10/25 bestellt.
Habe auch das Gefühl das Fahrzeuge aus BW gefühlt nochmal 2 Monate länger brauchen bis Ankunft beim Händler und Auslieferung.
Damit bist du nicht alleine. Hab 11/25, ebenfalls Trigger, ebenfalls angeblich noch nicht durch den Zoll. Muss meinen unten in Kehl abholen. Der Händler sagte, kann bis zur Ankunft noch bis Ende Oktober gehen und dann bis zur Abholung nochmal drei Wochen..
-
Leider eine einzige Katastrophe. Die Autos schaffen es in 5 Wochen um das Kap der guten Hoffnung, aber die letzten paarhundert Kilometer (bei mir nach Bayern) dauern dann nochmal so lange. Meiner war auf der Emden, soll
laut dem „Expertenchat“ (sorry😂😂😂😂😂😂😂) mittlerweile verzollt sein, dann erschöpft sich die Information. Ansonsten wird er noch mit „mittlerweile gewohnter“ Präzision gebaut. Würde ich heute bei den Experten nachfragen, dann wäre er vielleicht auf dem Weg nach Deutschland, im Zoll oder schon lange beim Händler. Ich bin es mittlerweile echt leid. Viel Freude aber allen von euch, die das Tal der Fehlinformation durchschritten haben, und gute und sichere Fahrt.
-
Meiner war auch auf der Emden und es geht auch einfach nicht voran.... Laut Expertenchat steht das Fahrzeug aktuell zum Verladen in den Handel bereit. Mein Händler solle doch mal bei Bedarf Kontakt mit der Spedition aufnehmen

Mein Händler sitzt übrigens in Mainz.
-
Ich habe 10/25 bestellt.
Ja ich, meiner war auf der Emden und da tut sich auch nichts
-
Man kann bald hoffen, dass er unter dem Weihnachtsbaum liegt bei dem Tempo.
-
Meiner war auch auf der Emden und mein Händler ist in Aschaffenburg und das Auto ist auch noch nicht bei ihm eingetroffen…er rechnet innerhalb der nächsten Woche damit.

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!