Tavascans der Emden

• Cupra Garage Lüneburg, man könnte sagen kurzer Weg von Bremerhaven.

danke, meiner steht seit letzter Woche im BLG Zwischenlager in HH und soll nach Kaltenkirchen, das sind gerade mal 50km... sollte also schnell gehen. Fragt sich nur, wann der LKW kommt. Und das beeinflusst der Händler leider nicht.

Cupra Tavascan VZ, Adrenaline Pack, AHK

basalt grey

Bestellt 12/25, ULT 31.05.2026

Produziert KW 25/2026

Transport geplant Emden 03.08.- 12.09.2026

• danke, meiner steht seit letzter Woche im BLG Zwischenlager in HH und soll nach Kaltenkirchen, das sind gerade mal 50km... sollte also schnell gehen.

... ja ich hoffe und denke auch, dass deiner und auch meiner bald in Kaltenkirchen ankommen, ist ja wirklich nicht so weit entfernt...

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: 30.01.2026 - ULT: KW 27-39 - PPW: KW 27 - Transport: auf der EMDEN, Ankunft 10.09.26 -- Übergabe KW??

• Laut meinem Händler steht im System seit dem 17.09. Transport nach Nürnberg ins Zwischenlager, aber passiert ist seitdem wohl nicht viel. Er vermutet das er noch in Bremerhaven steht ;(

Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

pasted-from-clipboard.png

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Meiner ist heute beim Händler angekommen. Übernahme leider erst nächste Woche, Aufbereitung und Anbau der AHK.

Weißt du, ob der Brief schon da ist? Mein Händler wartet nur noch auf dem Brief. Übergabe aber auch voraussichtlich Anfang Oktober.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Moin, also gerade Meldung bekommen das mein Tavi am Wochenende beim Händler abgeladen wurde, Brief ist noch auf dem weg aber ich rechne auch aktuell mit nächster Woche Übergabe (vielleicht mit AHK aber ich rechne eher ohne) :love:

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 19. März 2026/ Produktionswoche KW24/ Transport?

Aktuelles Fzg.: Skoda Rapid 1,4 TSI

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!