Meiner ist heute beim Händler angekommen. Übernahme leider erst nächste Woche, Aufbereitung und Anbau der AHK.
Welcher Händler bzw. welche Region?
Meiner ist heute beim Händler angekommen. Übernahme leider erst nächste Woche, Aufbereitung und Anbau der AHK.
Cupra Garage Lüneburg, man könnte sagen kurzer Weg von Bremerhaven.
Cupra Garage Lüneburg, man könnte sagen kurzer Weg von Bremerhaven.
danke, meiner steht seit letzter Woche im BLG Zwischenlager in HH und soll nach Kaltenkirchen, das sind gerade mal 50km... sollte also schnell gehen. Fragt sich nur, wann der LKW kommt. Und das beeinflusst der Händler leider nicht.
danke, meiner steht seit letzter Woche im BLG Zwischenlager in HH und soll nach Kaltenkirchen, das sind gerade mal 50km... sollte also schnell gehen.
... ja ich hoffe und denke auch, dass deiner und auch meiner bald in Kaltenkirchen ankommen, ist ja wirklich nicht so weit entfernt...
immerhin passen jetzt die "letzte Meter-Mail" und der Cupra-Chat halbwegs zusammen
IMG_20260928_110521.jpg
Land in Sicht ![]()
Laut meinem Händler steht im System seit dem 17.09. Transport nach Nürnberg ins Zwischenlager, aber passiert ist seitdem wohl nicht viel. Er vermutet das er noch in Bremerhaven steht ![]()
Laut meinem Händler steht im System seit dem 17.09. Transport nach Nürnberg ins Zwischenlager, aber passiert ist seitdem wohl nicht viel. Er vermutet das er noch in Bremerhaven steht
Kommt mir irgendwie bekannt vor... ![]()
Weißt du, ob der Brief schon da ist? Mein Händler wartet nur noch auf dem Brief. Übergabe aber auch voraussichtlich Anfang Oktober.
Weißt du, ob der Brief schon da ist? Mein Händler wartet nur noch auf dem Brief. Übergabe aber auch voraussichtlich Anfang Oktober.
Nein, ich habe nicht danach gefragt. Da mir nächste Woche Mittwoch zugesichert wurde, gehe ich aber davon aus, dass es läuft.
Moin, also gerade Meldung bekommen das mein Tavi am Wochenende beim Händler abgeladen wurde, Brief ist noch auf dem weg aber ich rechne auch aktuell mit nächster Woche Übergabe (vielleicht mit AHK aber ich rechne eher ohne) ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!