hat schon jemand herausgefunden wie die aktuelle Wartezeit auf Papiere und zoll ist?
Tavascans der Emden
-
-
hat schon jemand herausgefunden wie die aktuelle Wartezeit auf Papiere und zoll ist?
Gelesen hatte ich von 4-6 Wochen Lieferzeit von Bremerhafen bis zum Händler. Allerdings weiß ich nicht, ob die Fzg-Papiere mit dem Auto zusammen kommen oder die schon vorher verschickt werden an den Händler
-
Gelesen hatte ich von 4-6 Wochen Lieferzeit von Bremerhafen bis zum Händler. Allerdings weiß ich nicht, ob die Fzg-Papiere mit dem Auto zusammen kommen oder die schon vorher verschickt werden an den Händler
Meistens kommen die getrennt.
-
Meistens kommen die getrennt.
Meines Wissens nach kann der Händler die Papiere erst anfordern wenn der Wagen auf dem Hof steht. Und wie lange das dann dauert, da gibt es ganz unterschiedliche Erfahrungsberichte (wie in dem ganzen Bestellprozess)
-
Meiner ist auch mit auf der Emden.
VIN 81... Da wird wohl der ULT 11/26 eingehalten werden

-
Ich hoffe einfach, dass mein Händler recht zügig den Brief beantragt und ich ihn im besten Fall Anfang November in Empfang nehmen kann.
6 Wochen nach der Ankunft in Bremerhafen sollte ja wohl reichen

-
Also laut meinem Händler ist der Liefertermin November 26 im System hinterlegt und auch noch aktuell. Ich denke das wird auch realistisch sein. Ich hole meinen in Berlin ab
-
Also laut meinem Händler ist der Liefertermin November 26 im System hinterlegt und auch noch aktuell. Ich denke das wird auch realistisch sein. Ich hole meinen in Berlin ab
Meiner muss nach nach Rendsburg hoffe er geht direkt dahin nicht erst nach Darmstadt 😅
-
....nicht erst nach Darmstadt 😅
Ich wohne 15 KM von Darmstadt entfernt, da kann ich ihn aus der Ferne begrüßen, bevor er nach Nürnberg weiter transportiert wird.

-
Bin auch endlich eingeplant, hoffen wir mal, dass alles glatt läuft