Laut Vesselfinder, ist sie jetzt mit gut 12 Knoten unterwegs.
Hoffen wir das Beste für die Emden und unsere Autos.🛳️🙂
Laut Vesselfinder, ist sie jetzt mit gut 12 Knoten unterwegs.
Hoffen wir das Beste für die Emden und unsere Autos.🛳️🙂
Jetzt geht’s direkt nach Bremerhaven.
Und sie hat es anscheinend eilig. Jetzt ist als Ankunft der 10.09. 6:00 Uhr angegeben:
Soso..ein "Vergnügungsboot" ist im Anmarsch, da darf sich die Besatzung wohl noch mal "austoben", bevor es weitergeht
![]()
Die Ladyboys ?
Und sie hat es anscheinend eilig. Jetzt ist als Ankunft der 10.09. 6:00 Uhr angegeben
Uihh, das wird aber ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Hoegh Detroit.
Die soll angebl. am 2.9. in Zeebrügge anlanden und dann am 8.9. in Bremerhaven.
Weiss jemand, wie viele Tavis auf der Detriot sind? So1000 Stck. vermute ich mal...
Das wird spannend in Brhv, wenn da innerhalb von 2 Tagen fast 5700 Tavis aus den Schiffen geholt werden. Hoffentlich stellt die BLG genug Aushilfsfahrer ein😀
Von Zollabfertigung und Spedition mal ganz zu schweigen....
Das hoffe ich auch, dass es da keinen Stau gibt, aber gut, wie so oft liegt das leider nicht in unserer Hand oder in der der Händler, aber ich glaube wir haben schon einen riesen Schritt gemacht, dadurch, dass unsere Autos verschifft werden 💪🏻
Da hat sich das Vergnügungsschiff gelohnt
![]()
Am 31.8. kommt ja auch schon die Trigger an.. aber Bremerhaven kann das schon handeln. Immerhin kriegen so alle auf einmal ihren Tavascan 😂
Das hoffe ich auch, dass es da keinen Stau gibt, aber gut, wie so oft liegt das leider nicht in unserer Hand oder in der der Händler, aber ich glaube wir haben schon einen riesen Schritt gemacht, dadurch, dass unsere Autos verschifft werden 💪🏻
Nachdem es monatelang keinen sichtbaren Fortschritt gab, kann man jetzt seit dem 02.08. bis etwa zum 10./11.09. jeden Tag etwas Fortschritt live sehen. Sobald die EMDEN in Bremerhaven angekommen ist, beginnt dann wieder die Zeit der Ungewissheit bis zum Übergabetermin.