die fährt doch nicht durch den Suezkanal, oder???
Tavascans der Emden
-
-
Ich denke schon, denn um das Kap der guten Hoffnung ist es in der Zeit bis 10.09. fast nicht zu schaffen. Wäre ganz schön sportlich.
-
Normale Zeit von Singapur bis Bremerhaven laut KI 38-45 Tage wenn es um das Kap geht.
Durch den Kanal 27-35 Tage.
-
Ich denke schon, denn um das Kap der guten Hoffnung ist es in der Zeit bis 10.09. fast nicht zu schaffen. Wäre ganz schön sportlich.
Die Detroit fährt aktuell Richtung Kap, hat noch 3 Stopps vor Bremerhaven und kommt am 7.9 dort an. Ohne Zwischenstopp sollte das schon passen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Schiff mit 4.000 Autos an Bord durch eine mehr oder weniger unsichere Meerenge fahren lassen. Vesselfinder kennt nur den Zielhafen und zeigt erstmal die kürzeste Route
Wir machen einen Wetttopf und die Verlieren zahlen an der Schiffsbar eine Runde Caipis

-
Die Detroit fährt aktuell Richtung Kap, hat noch 3 Stopps vor Bremerhaven und kommt am 7.9 dort an. Ohne Zwischenstopp sollte das schon passen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Schiff mit 4.000 Autos an Bord durch eine mehr oder weniger unsichere Meerenge fahren lassen. Vesselfinder kennt nur den Zielhafen und zeigt erstmal die kürzeste Route
Wir machen einen Wetttopf und die Verlieren zahlen an der Schiffsbar eine Runde Caipis

Überredet, ich denke auch, dass er durch den Suezkanal fährt, nehme aber bitte nen Cuba Libre, mit Caipis habe ich schlechte Erfahrungen gemacht 😅😂
-
Am 31.8. kommt ja auch schon die Trigger an.. aber Bremerhaven kann das schon handeln. Immerhin kriegen so alle auf einmal ihren Tavascan 😂
Das ist so nicht ganz richtig…

-
Die Schiffahrtswege Richtung Rotes Meer bzw. Kap trennen sich ja schon kurz nach der Nordspitze von Sumatra, wir müssen also nicht mehr lange rätseln. Noch werden Tipps angenommen

-
Tippe auf Suezkanal

-
Tippe auf Suezkanal

Ich denke auch, dass sie auf dem kürzesten Weg nach Bremerhaven fahren wird.
-
Falsch geschaut von mir, vergisst es 😄