Tavascans der Emden

• Oder hier und deine VIN suchen:

https://m.hoegh.com/hoeghroro/#/customercargo

Ich gehe mal stark davon aus das, wenn die IN nicht gefunden wird, der Wagen auch nicht irgendwo registriert oder verladen, ist?

Korrekt?

Frage nur, bisher in meinem kompletten Leben hat mich dies noch nicht interessiert bzw. musste ich mich noch nicht damit beschäftigen.

Gruß

Cupra Tavascan Endurance

Atacama Desert

Adrenaline, AHK

Bestellt 29.01.2026, UVL 09/26, benötigt 12/26

"Im Trichter" KW 24

• Ich gehe mal stark davon aus das, wenn die IN nicht gefunden wird, der Wagen auch nicht irgendwo registriert oder verladen, ist?

Korrekt?

Frage nur, bisher in meinem kompletten Leben hat mich dies noch nicht interessiert bzw. musste ich mich noch nicht damit beschäftigen.

Gruß

Ja wenn Höegh die VIN nicht findet, dann ist er normalerweise noch im Werk oder im Hafen.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Ich gehe mal stark davon aus das, wenn die IN nicht gefunden wird, der Wagen auch nicht irgendwo registriert oder verladen, ist?

Korrekt?

Gruß

In der Regel ist das so, ja.

Tavascan Endurance in Atacama Desert Metallic

Adrenalin Pack + Wärmepumpe

Bestellt 28.1.2026

Aktuell noch Formentor VZ

• Nordspitze Sumatra ist erreicht, jetzt wird es spannend. Geradeaus Richtung Rotes Mer oder links unten Richtung Kap

pasted-from-clipboard.png

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Aktuell sieht es stark nach dem Kap aus.

Dann wundert mich jedoch die schnelle Fahrzeit.

Ich denke das ist so, da Bremerhaven direkt angesteuert wird und weder Wege noch Zeiten für Zwischenstopps anfallen.

——————————————————————————

Bestelldatum: 17.02.26 🇩🇪

unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: 01.12.2026

Tavascan VZ Adrenaline, Basalt Grey, Winter Paket, AHK

• Hätte mich auch gewundert, wenn sie mit 4000 Autos an Bord die Meerenge am Jemen genommen hätten, um sich von ein paar Ziegenhirten die sich Rebellen nennen evtl noch ne Rakete reinjagen zu lassen. Wenn man schaut wie viel Strecke sie in der einen Woche incl. Zwischenstopp schon gemacht haben, dann passt das schon mit den 4 Wochen bis Bremerhaven.