Wer zuerst sein Auto hat muss dann einen ausgeben, wo und wann auch immer das dann sein mag. ![]()
Tavascans der Emden
-
-
Na dann Prost 🍻
-
Woher wisst ihr, dass euer Auto auf dem Schiff ist. Laut Expertenchat soll meins auf dem Weg nach Deutschland. Aber wie finde ich welches Schiff. Ich möchte auch die Rückgabe des Borns besser planen.
-
Brauchst die FIN vom Händler, dann kannst du diese über Höegh tracken.
Einfach mal in dem anderen Forum suchen, da gibt es zig Beiträge zu
-
Brauchst die FIN vom Händler, dann kannst du diese über Höegh tracken.
Einfach mal in dem anderen Forum suchen, da gibt es zig Beiträge zu
FIN habe ich. Hast du Link zum Tracken?
-
Woher wisst ihr, dass euer Auto auf dem Schiff ist. Laut Expertenchat soll meins auf dem Weg nach Deutschland. Aber wie finde ich welches Schiff. Ich möchte auch die Rückgabe des Borns besser planen.
Für den Chat ist das Auto auf dem Weg nach Deutschland, sobald die Produktion abgeschlossen ist. Kann dann aber auch noch Wochen im Werk oder am Hafen stehen.
-
FIN habe ich. Hast du Link zum Tracken?
Meine Fracht | RoRo-VerfolgungMöchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.www.hoeghautoliners.com -
"Auf dem Weg nach Deutschland" ist für Cupra jedes Auto dessen Produktion abgeschlossen ist und das Transportfreigabe hat, selbst wenn es noch im Werk rum steht. Ist also leider nicht so fürchterlich aussagekräftig.
-
Einfach mal deine Frage mit FIN an:
stellen.
Hier wurde mir geholfen, da mein Tsvadcan auf einem Schiff von GRIMALDI LINES war und nicht getrackt werden konnte.
Gruß
-
So... aus sicherer Quelle (Freund, Supervisor bei der BLG) erfahre ich gerade, dass die Emden zwischen Samstag morgen und Montag abend gelöscht wird. Klar, 4600 Autos von Bord holen, das dauert.
Was die nun morgen und Freitag noch erledigen müssen, weiss ich nicht, jedenfalls gehts dann am WE erst mit Abladen los.
Wir werden am WE mal dort rumschauen und hoffen, den einen oder anderen Blick auf die neuen Tavis werfen zu können.