Zoll ist eigentlich eine reine Formsache und in wenigen Minuten erledigt.
Vielleicht ist "noch nicht durch den Zoll" auch einfach nur die geschönte Version von "steht noch am Hafen rum"....
Zoll ist eigentlich eine reine Formsache und in wenigen Minuten erledigt.
Vielleicht ist "noch nicht durch den Zoll" auch einfach nur die geschönte Version von "steht noch am Hafen rum"....
"steht noch am Hafen rum"....
Aber seit 10 Tagen? Die brauchen den Platz da sicher auch anders ![]()
Aber seit 10 Tagen? Die brauchen den Platz da sicher auch anders
Ich glaube Platz ist in BRV noch das kleinste Problem
Wird auf jeden Fall wieder wochenlange Differenzen zwischen der ersten und der letzten Übergabe aus der Emden Lieferung geben, und am Ende weiß wieder keiner warum eigentlich. Meine Frau hat letzte Woche ein Auto gekauft und hat morgen Übergabe. Bestandsfahrzeuge haben irgendwie auch einen gewissen Reiz.... ![]()
Wird auf jeden Fall wieder wochenlange Differenzen zwischen der ersten und der letzten Übergabe aus der Emden Lieferung geben, und am Ende weiß wieder keiner warum eigentlich. Meine Frau hat letzte Woche ein Auto gekauft und hat morgen Übergabe. Bestandsfahrzeuge haben irgendwie auch einen gewissen Reiz....
Ja die haben zwar viel aber auch nicht unendlich
Ich bin gespannt wann sich weitere zwecks Auslieferung melden. War eben etwas überrascht vom Anruf. Hab auf den letzten Seiten hier auch von keinem gelesen Zwecks Auslieferung von der Emden.
Hoffe einfach für alle, dass es schnell geht
Hätte im März auch fast ein Bestandsfahrzeug genommen aber irgendwie war die Förderung dann doch zu schmackhaft. Und die Neuerungen des MJ26 sind auch zu schön
Wird auf jeden Fall wieder wochenlange Differenzen zwischen der ersten und der letzten Übergabe aus der Emden Lieferung geben, und am Ende weiß wieder keiner warum eigentlich. Meine Frau hat letzte Woche ein Auto gekauft und hat morgen Übergabe. Bestandsfahrzeuge haben irgendwie auch einen gewissen Reiz....
So ging es uns im Juli. ![]()
Freitags bei 96° Außentemperatur vom Auto mit schwächelnder Klimaanlage ins Autohaus, da stand gerade die "Wunschkonfiguration" (nie wieder diese Marke und schonmal gar nicht diese Farbe
), aber wir konnten den quasi direkt zulassen und losfahren (ok, es waren 4 Tage für Leasingvertrag; Zulassung usw.)
Jetzt hatte ich heute Nachmittag doch tatsächlich wieder einen Anruf vom Autohaus. Meiner soll jetzt per LKw nach Hamburg gebracht werden. Bin gespannt wie lange es jetzt dauert, von Hamburg nach Lüneburg sind es ja nur gute 60 Km.
El Griffo es geht voran .Vielleicht hab ich ja D
ienst dann schau ich mir deine Übergabe an .Arbeite nämlich für das Autohaus 😁😁😁😁
El Griffo es geht voran .Vielleicht hab ich ja D
ienst dann schau ich mir deine Übergabe an .Arbeite nämlich für das Autohaus 😁😁😁😁
.... für welches Autohaus??
Schelmi Autozentrum Lüneburg.
Eigentlich soll ich mich freuen das Cupra sogar während den Transport zum Zwischenlager noch immer weiter an meinen Tavascan arbeitet, alles hoch effizient.
![]()
"Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut. Damit jedes Detail sitzt. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, wird er für seinen Weg in deine CUPRA Garage vorbereitet."
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!