Tavascans der Emden

• Habe heute nochmals den Chat befragt und der Experte sagte mir, dass mein Auto schon beim Händler steht. Also kurz vorbeigeschaut und tatsächlich er ist angekommen. Aber gemacht wurde offensichtlich noch nichts. Abschleppöse noch eingeschraubt, Kantenschoner an den Türen.

Aber das beste, er steht schon seit einer Weile und das Autohaus meldet sich nicht.

Das ist ja wirklich eine Frechheit 🤦🏼‍♂️

Würde ich sofort anrufen und fragen was das soll

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09., Entladung am 16.09., 23.09. Zollabfertigung, ??? Zwischenlager, ??? Ankunft Händler, ???? Übergabe

ULT: Q3/26

• Habe heute nochmals den Chat befragt und der Experte sagte mir, dass mein Auto schon beim Händler steht. Also kurz vorbeigeschaut und tatsächlich er ist angekommen. Aber gemacht wurde offensichtlich noch nichts. Abschleppöse noch eingeschraubt, Kantenschoner an den Türen.

Aber das beste, er steht schon seit einer Weile und das Autohaus meldet sich nicht.

Boah... ich wüsste nicht wie ich da reagieren sollte... einerseits ist man froh das er da ist, andererseits wäre ich mega sauer und enttäuscht das man keine Meldung bekommen hat... leider bin ich das wochenende nicht zuhause das ich bei meinem Händler vorbei fahren kann, aber nächste Woche habe ich Urlaub, dann schlendere ich da mal vorbei und wenn da zufällig ein Tavascan in Dark Void steht ist es meiner... So kann sich Cupra sich seine Kunden auch vergraulen...

Aber dennoch Glückwunsch das deiner es bereits zum Händler geschafft hat, ich drück dir die Daumen das es jetzt wirklich schnell geht, wie es immer vom Experten-Chat versprochen wurde .

• Er sitzt in Hameln.

Die Einschläge kommen näher! Meiner ist in der Region Hannover. Vielleicht sollte ich da auch mal vorbeischauen...

Bestellt: 17.12.2025 🇩🇪, Auslieferungsdatum: ULT 31.05.26, wollen ihn 09/26 haben, benötigen ihn vor dem 30.10.26

Produktion: KW27, Abfahrt "Emden" in Taicang 02.08.26, Ankunft Bremerhaven 12.09.26

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!