Tavascans der Höegh COPENHAGEN

• :D Solange das Auto nicht bei mir auf'm Hof steht, heisst es für mich:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

8)

^^ sehe ich eigentlich auch so, allerdings nach dem der Tavi 2 Monate unbewegt in der Ecke stand, freue ich mich gerade über jeden noch so kleinen Fortschritt.

Vielleicht ist das ja die geheime Taktik von CUPRA, um den Kunden genügsam zu fügen X/

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Unser ist auch auf der Copenhagen dabei. So sagt es jedenfalls das Tracking auf der HOEGH-Website.

ULT mit Dezember sollte also gut passen. Können also (bisher) nicht klagen.

Tavascan VZ 4Drive / 250 kW (340 PS) 77 kWh / Atacama Desert Metallic / Adrenalin Pack (WEL), Below Zero Pack inkl. Heat Pump (PW2), AHK (YCU)

Bestellt: 01.04.2026. voraussichtliches Lieferdatum: 12/2026

Produktion laut Expertenchat: KW29, "wird gebaut-E-Mail": 21.07.26,

Transport mit der HOEGH Copenhagen (26.8. Taicang -> 13.10. Bremerhaven)

• Unser ist auch auf der Copenhagen dabei. So sagt es jedenfalls das Tracking auf der HOEGH-Website.

ULT mit Dezember sollte also gut passen. Können also (bisher) nicht klagen.

Du hast einen Tag nach mir bestellt und unsere Autos wurden zur gleichen Zeit gebaut. Nur meiner hat es leider nicht auf die Copenhagen geschafft. Liegt deine FIN auch im Bereich von TA0118XX

• Du hast einen Tag nach mir bestellt und unsere Autos wurden zur gleichen Zeit gebaut. Nur meiner hat es leider nicht auf die Copenhagen geschafft. Liegt deine FIN auch im Bereich von TA0118XX

Das ist ja ärgerlich.

VIN ist TA0106XX.

Tavascan VZ 4Drive / 250 kW (340 PS) 77 kWh / Atacama Desert Metallic / Adrenalin Pack (WEL), Below Zero Pack inkl. Heat Pump (PW2), AHK (YCU)

Bestellt: 01.04.2026. voraussichtliches Lieferdatum: 12/2026

Produktion laut Expertenchat: KW29, "wird gebaut-E-Mail": 21.07.26,

Transport mit der HOEGH Copenhagen (26.8. Taicang -> 13.10. Bremerhaven)