Tavascans der Höegh Jeddah

• pasted-from-clipboard.jpeg

Es wird eine „Reported ETA“ und eine „Calculated ETA“ angezeigt. Letztere wird auf Grundlage der aktuellen Geschwindigkeit, Distanz etc. ermittelt. Die gemeldete ETA vom 28.10. sollte also aussagekräftiger sein und wird auch nach nach wie vor von Höegh angegeben.

Aber wer weiß, vielleicht korrigiert sich auch diese nach vorne, jetzt wo es auch keine Zwischenstopps mehr gibt.

• Glaubt mir, ne Woche mehr oder weniger auf See ist nicht das Entscheidende ?( Vielmehr ist es die Bürokratie und die Logistik danach, die den Übergabezeitpunkt entscheidend beeinflusst. ;( Hier sind Leute unterwegs, deren Autos am gleichen Tag in Bremerhaven angekommen sind, sie aber dennoch von Übergabeterminen berichten, die mehrere Wochen auseinanderliegen. Mein Auto wird von Bremerhaven bis zur Übernahme beim Händler (200km Landweg) vermutlich länger brauchen, als für die rund 14000 Seemeilen :D

Cupra Tavascan VZ, Adrenaline Pack, AHK

basalt grey

Bestellt 12/25, ULT 31.05.2026

Produziert KW 25/2026

Transport geplant Emden 03.08.- 12.09.2026

• Glaubt mir, ne Woche mehr oder weniger auf See ist nicht das Entscheidende ?( Vielmehr ist es die Bürokratie und die Logistik danach, die den Übergabezeitpunkt entscheidend beeinflusst. ;( Hier sind Leute unterwegs, deren Autos am gleichen Tag in Bremerhaven angekommen sind, sie aber dennoch von Übergabeterminen berichten, die mehrere Wochen auseinanderliegen. Mein Auto wird von Bremerhaven bis zur Übernahme beim Händler (200km Landweg) vermutlich länger brauchen, als für die rund 14000 Seemeilen :D

200km ist schon nicht ohne.

Meiner muss 800km nach Niederbayern.

Ich befürchte wenn ich den bekomme ist Klopp schon nicht mehr Bundestrainer.

Tavascan Endurance | Extreme Pack | Basalt Grey | Below Zero | Auftragsbestätigung 09.02.2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!