CUPRA Care 3.0

• Servus!

Ich habe heute folgende Info von meinem Händler erhalten:

„Mit CUPRA Care 3.0 profitierst Du von zahlreichen Serviceleistungen rund um Deinen CUPRA, darunter:

• Kostenlose Fahrzeugaußenreinigung
    • Prüfung und Auffüllen wichtiger Betriebsflüssigkeiten
    • Hol- und Bringservice
    • Ersatzmobilität bei längeren Werkstattaufenthalten
    • Austausch der Schlüsselbatterie
    • Kostenlose Eingangsachsvermessung

Starte jetzt mit Deiner kostenlosen Eingangsachsvermessung

Eine optimal eingestellte Achsgeometrie sorgt für ein präzises Fahrverhalten und kann helfen, unnötigen Reifenverschleiß frühzeitig zu erkennen.

Unsere CUPRA Experten prüfen die Achsgeometrie Deines Fahrzeugs und besprechen die Ergebnisse transparent mit Dir.“

• Klingt erst einmal interessant - gibt es aber schon seit der Tavascan angeboten wird.

Die Achsvermessung ist neu oder? Habe ich zumindest bislang nirgends gelesen.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Klingt erst einmal interessant - gibt es aber schon seit der Tavascan angeboten wird.

Cupra Care gab es schon, aber das ist nun die erweiterte Version von Cupra Care.

Zitat

Als einer der ersten CUPRA Partner bieten wir Dir ab sofort die neuen Vorteile von CUPRA Care 3.0 an. Damit wird das bestehende CUPRA Care Angebot um weitere attraktive Serviceleistungen erweitert, die Deinen Alltag noch komfortabler machen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!