Ich finde keinen Weg meinen eingestellten Drive Modus im Nutzerprofil zu speichern.
Bei jedem Neustart des Tavis, muss ich wieder den von mir gewünschten Modus einstellen.
Weiß jemand Abhilfe?
Softwareversion: 6.0.0
Ich finde keinen Weg meinen eingestellten Drive Modus im Nutzerprofil zu speichern.
Bei jedem Neustart des Tavis, muss ich wieder den von mir gewünschten Modus einstellen.
Weiß jemand Abhilfe?
Softwareversion: 6.0.0
Das Zurücksetzen des Fahrmodus nach jedem Fahrzeugneustart ist kein Fehler in der Software 6.0.0, sondern ein gewolltes Verhalten. Aufgrund von gesetzlichen Typgenehmigungs- und WLTP-Zertifizierungsvorgaben (Homologation) müssen Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe bei jedem Neustart im vordefinierten Standard- bzw. Comfort-Modus anfahren. Es gibt im Infotainment-System und im CUPRA-ID-Nutzerprofil keine Einstellung, um diesen Startmodus dauerhaft zu überschreiben.
Das habe ich befürchtet.
Das ist dermaßen Benutzerunfreudlich...
Dies hat mein vorheriger MB GLC 300 de Hybrid auch schon gemacht.........also auch bei "Premiummarken" üblich..
Das habe ich befürchtet.
Das ist dermaßen Benutzerunfreudlich...
Dein zuständiger Bundestags- und Europaabgeordneter ist der richtige Ansprechpartner
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!