zurück zum Verbrauch
jedenfalls finde ich den Verbrauch ohne Ladeverluste zu betrachten eh uninteressant zumal die Standheizung
auch nicht im Verbrauch drin ist. Somit bleibt der geladene Strom die einzige tatsächliche Größe.
Beiträge von flol13
-
-
Man muss es schon aus der Wallbox auslesen alleine schon wegen der Ladeverluste die sind echt nicht ohne bei eh schon 25/kwh
-
wie aufwändig ist der Tausch?
-
kommt drauf an, es gibt Vogelkot da reichen 24-48h Sonne und das war es an der Stelle da kann man auch nix mehr polieren (ist mir in einer Urlaubswoche passiert und das obwohl ich das Auto regelmäßig mit Wachs schütze.
Aber das gut ist das siehst du dann auch wenn es jemand mit nur polieren versucht
-
Alles anzeigen
Es geht um das Fahrzeug und den "Motorsound", nicht was wer erzählt.
Ansehen oder es lassen.
Aber wer V8 im BEV möchte, der dürfte hier richtig sein.
Gruß
stimmt aber manche Menschen möchte ich nicht noch unterstützen und noch mehr Reichweite bieten Car Maniac gehört zu diesen
er fliegt schon hoch genug -
Na dann ist das hier mit Herrn Schirbe doch etwas für Euch:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
und was sagt er? den selbstverliebten Klapps Kopf ohne Manieren schaue ich mir nicht mehr an
-
Ich bezahle für meine Konfiguration (UVP 61.725,-) ~447,- bei 20t km p.a. und einer Laufzeit von 36 M. (zzgl. Wartung ~19,- und Überführung ~1.500,-).
Was sagt ihr gut
| mittelmäßig
| schlecht
?aus Q3 -2025
VZ AHK + Adrenalin
36M. 25tkm
1500 € Überführung
520€ + 22 € Wartung -
ich traue dem Braten E-Auto Prämie bzw. unserer Regierung da keinen Meter. Bester Beispiel PKW Maut uvwm.
-
Was könnte denn an dem Preis unrealistisch sein?
Ich finde den Preis eher zu hoch gerechnet.
Gruß
unrealistisch ist nur die Rechnung weil man die Investitionskosten der PV Anlage mit einrechnen muss min. einen Teil
oder man sagt das sind meine Kosten aber mit allgemeinen E-Autokosten für jedermann hat das ja nichts zu tun
Andere bekommen den Strom sogar geschenkt und fahren mit 0 € pro km
-
Was mich halt immer am meisten nervt an solchen Dingen, gerade in Sachen Fahrwerkt klappern bzw. überhaupt solchen Geräusch-Dingen ist die Diskussion mit der Werkstatt.
Egal ob früher Opel, dann BMW jetzt Audi und dann sicher auch Cupra niemand hört oder weiß was auch wenn es wie hier vielleicht ein generelles Serienproblem ist.
Genau deshalb ist es kein Tesla Model Y geworden. Hoffe wenn es mich betrifft das man bis dahin eine Lösung hat.