Müssen es eigentlich die T Reifen sein? W sollte doch auch gehen oder?
Spricht nichts dagegen denke ich. Wobei die mit T aktuell etwas günstiger sind.
*EDIT* Ich sollte vorher genauer lesen und dann erst antworten ![]()
Spricht nichts dagegen denke ich. Wobei die mit T aktuell etwas günstiger sind.
*EDIT* Ich sollte vorher genauer lesen und dann erst antworten ![]()
Genannt wir immer die Mindestanforderung. T = 190 drüber darf es immer sein. W ist dem Fall Freigabe bis 270 wobei man das im Tavascan kaum erreichen wird ![]()
Selbiges gibt für den Tragfähigkeitsindex
Welcher Tragindex ist für den VZ (255/40R21) notwendig? Mein VZ ist noch irgendwo zwischen BHV und dem Händler, im Angebot steht nur die Reifengröße, aber kein Lastindex...
Der Tragindex bei VZ ist 102. Hier noch das passende Reifenlabel des VZ mit Extreme-Pack aus dem Cupra-Konfigurator.
Der Tragindex bei VZ ist 102. Hier noch das passende Reifenlabel des VZ aus dem Cupra-Konfigurator.
Bzw. 101 falls es die 20 Zoll Hekla sind
Bzw. 101 falls es die 20 Zoll Hekla sind
Korrekt. Ich hatte mich auf das Extreme-Pack, wie von FaceOfIngo bestellt, bezogen, dies aber vergessen explizit dazu zu schreiben ![]()
Das habe ich im urpsrünglichen Post jetzt korrigiert, damit es nicht zu Verwirrung kommt.
Korrekt. Ich hatte mich auf das Extreme-Pack, wie von FaceOfIngo bestellt, bezogen, dies aber vergessen explizit dazu zu schreiben
Das habe ich im urpsrünglichen Post jetzt korrigiert, damit es nicht zu Verwirrung kommt.
Und ich habe in meinem Post die Reifengröße hinzugefügt.
![]()
Und bei der Bucht zweimal zwei Continental bestellt für 186€ das Stück, wie einige Seiten vorher hier beschrieben .
Aber schon interessant, bei Bestellung von vier Reifen sind diese teurer wie 2 x 2
.
Gruß
Und bei der Bucht zweimal zwei Continental bestellt für 186€ das Stück, wie einige Seiten vorher hier beschrieben .
Aber schon interessant, bei Bestellung von vier Reifen sind diese teurer wie 2 x 2
.
Gruß
Das hat bei mir gerade nicht funktioniert. Zwei Stück konnte ich bestellen und bei der zweiten Bestellung hieß es auf einmal. Es sind keine mehr vorhanden, obwohl noch zwölf Stück da sein sollten vorher.
Habe jetzt bei meinem nahegelegenen Reifen Händler des Vertrauens auch die Contis bestellt. Ohne Contiseal.
Das Stück für 225,-. Teurer als irgendwo online aber der Lokale Händler darf auch was verdienen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!