Weiß jemand ob in die Taschen ein Juice Booster 2 passt?
Frunk
-
-
bei Cupra verbaut man in einem 60k-Auto allen Ernstes so eine Poppelstange zum aufhalten der Haube. Das ist so räudig und bodenlos, unfassbar.
Um alle 1-2 Monate mal das Scheibenputzmittel nachzufüllen braucht es weiss Gott keine Gasdruckfeder. Und für was anderes musste ich bisher noch nie die Haube öffnen. Das Ladekabel hat zusammengerollt perfekt Platz im Kofferraum im linken oder rechten Seitenfach. Da fliegt nie was rum.
-
Es wird quasi bei keinem Auto mehr sowas verbaut.
Selbst im popeligen Golf ist das nicht mehr dabei gewesen. Ob es jetzt wieder drin ist, kann sein. Nachdem ich nicht mehr bei den verbrennern schaue, ist mir das egal.
Und bei unserem muss ich mal alle 8 Wochen das Spritzwasser auffüllen.
-
Den Frunk bräuchte ich nicht unbedingt - ist mir für ein Leasingauto aber auch zu teuer.
Aber ich denke ich werde die Gasdruckfeder nachrüsten. Selbst der lumpige, kaputt gesparte Opel Crossland meiner Frau hatte ne Gasdruckfeder - bei Cupra verbaut man in einem 60k-Auto allen Ernstes so eine Poppelstange zum aufhalten der Haube. Das ist so räudig und bodenlos, unfassbar.
Ohne Frunk, wird die Motorhaube doch selten geöffnet. Da reicht auch die Stange,
-
Ohne Frunk, wird die Motorhaube doch selten geöffnet. Da reicht auch die Stange,
Zum Ölstab prüfen. 😆
-
Zum Ölstab prüfen. 😆
Verdammt, der Ölstab ist jetzt bestimmt durch den Frunk abgedeckt.