Kann es sein, dass es nun auch "Smart Air Vents" gibt (wie z.B. im ID.7)? Sieht auf den Zeichnungen so aus. Oder gab es die vorher auch schon?
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
In der Bedienungsanleitung ab 3.26 kann man auf Seite 9 erkennen, dass die Connectivity Box für das Smartphone ebenfalls steiler gestellt wurde. Alles Dinge, die in Beitrag #205 schon mal aufgetaucht sind. Bessere Kamera wäre neben den Tasten am Lenkrad ebenfalls sehr sinnvoll.
-
Das passt schon alles zu dem belgischen Post und Modellwechsel im Februar.
-
Kann es sein, dass es nun auch "Smart Air Vents" gibt (wie z.B. im ID.7)? Sieht auf den Zeichnungen so aus. Oder gab es die vorher auch schon?
Gab es bisher noch nicht. Auf Seite 160 seht, dass sie demnächst elektrisch arbeiten. Ob das allerdings besser ist !?
-
*krass* das würde ich dankend annehmen "physische Tasten " wichtiger wie ein anderer Akku

Ja, also das wäre auch für mich das wichtigste neue Feature gewesen.
-
Ich finde diese Änderungen aber weit weg von "umfangreichen Updates".
Was meint ihr, kommt da noch was oder ist die ganze Katze aus dem Sack?
-
Komplett neues Kombiinstrument und die Änderung des Lenkrades sind für ein Auto das gerade kaum 1,5 Jahre auf dem Markt ist schon umfangreich. Ist doch klar das das kein riesiges Facelift sein kann.
-
Komplett neues Kombiinstrument und die Änderung des Lenkrades sind für ein Auto das gerade kaum 1,5 Jahre auf dem Markt ist schon umfangreich. Ist doch klar das das kein riesiges Facelift sein kann.
...macht BMW quasi ja auch so. Nach Einführung kommt irgendwann der "Facelift" wo eher Kleinigkeiten verbessert oder auf die aktuelle Entwicklung angepasst werden. War aber da in der Vergangenheit nie verkehrt
die "Facelift" Modelle waren immer die mit weniger Kinderkrankheiten. -
Ja das mag sein. Wenn man sich aber mal anschaut das es den ID5 GTX ab Ende 2023 mit besserer Batterie und schnellerer Ladeleistung gibt, finde ich das schon Mau.
Gerade wo der Markt mit Autos die deutlich schneller Laden können, gerade explodiert.
Immerhin muss sich der Tavascan dem G6 von Xpeng stellen. Da hätte man schon an der ein oder anderen Schraube drehen können.
-
Dito würde ich auch sofort nehmen.
Frage ist wirklich noch nach eventuell 79KW Akku und Softwareanpassungen für Ladegeschwindigkeit, flexiblere Ladeplanung ....???
Zweites wäre ja aber auch für aktuelle Tavis interessant und wünschenswert.