Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Hier sind die Screenshots die ich noch hab

• Slots ja aber das jetzt bis KW 18 nix gebaut wird kann nicht sein, dass ist / wäre ja erst Ende April

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• Man merkt, wie hätten die neue Betriebsanleitung gar nicht sehen dürfen. :D

Mir wurde gestern auch im cupra Chat ab KW 18 genannt, ab da sollen die Facelift Modelle vom Band laufen

Bestellungsspezifikation:

Fahrzeug: CUPRA Tavascan VZExtreme PackLackierung: White Silver Metallic Ausstattung: mit WärmepumpeBestelldatum: September 2025Unverbindlicher Liefertermin: August 2026 (08/2026)

Aktuell : Seat Tarraco FR e Hybrid

• Leider funktionieren die Links nicht mehr :( Hat jemand die PDFs gesichert ?

Aber sicher! ;) Darf ich hier nur nicht hochladen, ist zu groß (Maximum 1 MB). Ist auch nur die Bedienungsanleitung (CUPRA_Tavascan_03_26_DE.pdf). Die anderen Dateien waren wohl nur Teile der Bedienungsanleitung.

Daher über diesen Link verfügbar (aber nur für 2 Wochen, bis zum 17.02.): https://gofile.me/3Uxad/jzoZHwVBp

Bestelldatum: 17.12.2025 🇩🇪

Auslieferungsdatum: offiziell bis 31.05.26, wollen ihn aber erst 09/26 haben. Produktion geplant: KW27

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK

Tankstelle am Haus: PV mit 5,2 kWp seit 2010, kein Speicher, Wallbox cFos Power Brain, evcc auf einem Raspi 5.

Wärmepumpe seit 10/2023. Abgesehen vom Strommix also inzwischen klimaneutral :) .

• Doch die werden fertig sein, nur sollte sicherlich noch keiner von den Änderungen erfahren. Diese sollen wahrscheinlich erst mal offiziell angekündigt werden und nicht bereits für alle vorab über die BA einsehbar sein 😎 Das hat schon mal nicht geklappt.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 12. Dezember 2025

Aktuelle Produktionswoche KW23

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid