Evt. hab ich die noch auf meinem privaten Rechner, kann sie dann gerne hochladen. Ich schau heute Abend mal.
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Hier sind die Screenshots die ich noch hab
-
Stimmt, kommt nur eine Fehlermeldung
-
Alles anzeigen
Der Tavascan teilt sich eine Produktionslinie mit dem chinesischen VW ID.Unyx. Auffällig war schon die letzten Monate, das es immer "Stoßzeiten" gab mit geplanten Produktionswochen. Das war zuletzt KW 2-4, davor war es Ende Oktober/Anfang November. Die nächsten geplanten Produktionswochen die ich hier gelesen habe und auch Einige so in den Facebook Gruppen genannt bekommen haben: KW18.
Meine Vermutung (!!): Der Tavascan hat Produktionsslots im Werk und wahrscheinlich wird jetzt umgestellt und es geht so oder so erst in KW18 weiter.
Und das die Bedienungsanleitung 03_2026 heißt, bedeutet nicht das sofort alle Fahrzeuge ab dem 1. März genau diese Ausstattung haben. Ich würde das eher als ein Revisionsstand der Anleitung sehen.
Grüße,
Martin
Slots ja aber das jetzt bis KW 18 nix gebaut wird kann nicht sein, dass ist / wäre ja erst Ende April
-
Man merkt, wie hätten die neue Betriebsanleitung gar nicht sehen dürfen.

Mir wurde gestern auch im cupra Chat ab KW 18 genannt, ab da sollen die Facelift Modelle vom Band laufen
-
Hier sind die Screenshots die ich noch hab
Der Verbrauch auf dem Display gefällt mir am besten xD
-
Leider funktionieren die Links nicht mehr
Hat jemand die PDFs gesichert ?Aber sicher!
Darf ich hier nur nicht hochladen, ist zu groß (Maximum 1 MB). Ist auch nur die Bedienungsanleitung (CUPRA_Tavascan_03_26_DE.pdf). Die anderen Dateien waren wohl nur Teile der Bedienungsanleitung.Daher über diesen Link verfügbar (aber nur für 2 Wochen, bis zum 17.02.): https://gofile.me/3Uxad/jzoZHwVBp
-
Aber sicher!
Darf ich hier nur nicht hochladen, ist zu groß (Maximum 1 MB). Ist auch nur die Bedienungsanleitung (CUPRA_Tavascan_03_26_DE.pdf). Die anderen Dateien waren wohl nur Teile der Bedienungsanleitung.Daher über diesen Link verfügbar (aber nur für 2 Wochen, bis zum 17.02.): https://gofile.me/3Uxad/jzoZHwVBp
Danke für den Link, habs runtergeladen
👍 -
Dann waren die Anleitungen vielleicht auch noch nicht final.
Schon witzig was Cupra macht.
-
Dann waren die Anleitungen vielleicht auch noch nicht final.
Schon witzig was Cupra macht.
glaube eher da gab es paar kritische Rückfragen bei den Händlern