Falls es nicht schon irgendwo geschrieben wurde, der VZ ist jetzt im Konfigurator. Auch in schwarz ist er jetzt bestellbar. 👍
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Aus heutiger Sicht hätte ich ganz klar den Schwarzen genommen. Mit den ebenfalls schwarzen Radläufeen einfach sehr stimmig.
-
Aus heutiger Sicht hätte ich ganz klar den Schwarzen genommen. Mit den ebenfalls schwarzen Radläufeen einfach sehr stimmig.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Da es bei mir ein Geschäftsleasing ist, werde ich wohl recht sicher nichts mehr daran ändern können, auch wenn er bestimmt nicht vor Juli produziert wird. Oder gibt es da andere Erfahrungen mit dem Tavascan?
-
Ich hatte auch noch versucht umzuordern die Farbe, aber "Fahrzeug ist schon im Trichter" (so mein Händler), also nicht mehr änderbar. Egal

-
Da bin ich absolut deiner Meinung. Da es bei mir ein Geschäftsleasing ist, werde ich wohl recht sicher nichts mehr daran ändern können, auch wenn er bestimmt nicht vor Juli produziert wird. Oder gibt es da andere Erfahrungen mit dem Tavascan?
Sobald der Auftrag mal im System gebucht ist, ist es in der Regel bei jedem Hersteller sehr schwer da noch was dran zu änern.
-
Ich hatte auch noch versucht umzuordern die Farbe, aber "Fahrzeug ist schon im Trichter" (so mein Händler), also nicht mehr änderbar. Egal

Das ist bei dir bestimmt kein Geschäftsleasing, oder? Aber fragen kann ich ja trotzdem mal…
-
Sobald der Auftrag mal im System gebucht ist, ist es in der Regel bei jedem Hersteller sehr schwer da noch was dran zu änern.
Ja, das vermute ich auch. Zumal da auch noch ein Fuhrparkdiensleister und vor allem die Leasinggesellschaft involviert ist. Preisgleich ist die Farbe auch nicht. Das riecht nach no way.
-
Frage, weil das ein Thema im EV6 Forum war, weiß eigentlich jemand, welche Version der eCall hat? 2G, oder das neue eCall mit 5G?
-
Wenn man in dem aktualisierten Konfigurator auf Endurance und dann auf Adrenaline Pack geht - kann man gar nicht mehr auf die silbernen 21“ Reifen wechseln. Meint ihr das ist noch ein Bug, bzw. noch nicht fertig im Konfigurator eingerichtet … oder wurde diese Option evtl. gestrichen?
Bestellt habe ich das Modell nämlich mit den silbernen 21“ Felgen.

-
Wenn man in dem aktualisierten Konfigurator auf Endurance und dann auf Adrenaline Pack geht - kann man gar nicht mehr auf die silbernen 21“ Reifen wechseln. Meint ihr das ist noch ein Bug, bzw. noch nicht fertig im Konfigurator eingerichtet … oder wurde diese Option evtl. gestrichen?
Bestellt habe ich das Modell nämlich mit den silbernen 21“ Felgen.

In deiner Signatur stehen aber 20 nicht 21... Silberne 21 Zoll gibt es doch nur mit extreme Pack oder

EDIT: Ok ich sehe wohl was Du meinst..die 20 Zoll Heckla sind aktuell auch nicht drin