Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Du hast einen Fehler in deiner Signatur, ist es dir noch gar nicht aufgefallen?
Ja ok, das sind Sachen, die die Welt bewegen 🙄
-
Ja ok, das sind Sachen, die die Welt bewegen 🙄
Dann überlese es einfach!
Soll ich mich jetzt noch für den Hinweis entschuldigen?
-
Du hast einen Fehler in deiner Signatur, ist es dir noch gar nicht aufgefallen?
Danke, erledigt 👍🏻
Schlechte Nachricht für mich…der Übergabetermin wurde auf Dienstag 25.08.26 15.30 Uhr verschoben😡
Der Zulassungsdienst hatte es nicht nötig , die Anmeldung heute morgen beim Händler abzugeben 😡😡
MFG kwb-handy
-
Alles anzeigen
Danke, erledigt 👍🏻
Schlechte Nachricht für mich…der Übergabetermin wurde auf Dienstag 25.08.26 15.30 Uhr verschoben😡
Der Zulassungsdienst hatte es nicht nötig , die Anmeldung heute morgen beim Händler abzugeben 😡😡
MFG kwb-handy
U.a. deswegen lass ich grundsätzlich selber zu, sofern es die Leasing zulässt.
Ich lasse in Bremerhaven zu, Aussenstelle v. Landkreis Cuxhaven, da bekomme ich kurzfristig online Termine, klappt immer super.
Kennzeichen wird vorher reserviert u. online eingekauft. Die ganze Zulassung kostet mich unter 100 Euro u. max. 2 Stunden Zeit.
Die Zulassungspauschalen, die die Händler verlangen, liegen meist zw. 150 u. 200 Euro.
Ausserdem ist das Zulassungsprozedere auch immer ein Teil der Vorfreude auf's neue Auto

-
Ja, das kenne ich so auch nicht, komme von Mazda und da wurden die zugesagten Termine immer eingehalten 👍🏻😉
Bin ich ein wenig enttäuscht - JA😥
Geht davon die Welt unter - Nein🤭
Die Kosten für die Zulassung brauche ich nicht tragen, ist meine Vertragsbedingung.
Jetzt habe ich schon über 9 Wochen länger auf den Tavascan gewartet, wie ursprünglich zugesagt, jetzt kommt es auf 4 Tage länger auch nicht darauf an🫣mal sehen wie der versprochene Gutschein die Wartezeit versüßt❓😆
MFG kwb-handy
-