Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Natürlich gibt es den Menüpunkt Präferenzen,

sobald du dich für einen Anbieter entscheidest, das du dort Laden möchtest,

erscheint dieser im Filter. Vergleiche die vorherigen Bilder von mir mit den jetzigen.

Das gleiche gilt für die Anbieter aus der App und das erst nachdem die App bearbeitet habe, wurden sie an das System Hauptbildschirm weitergeleitet , siehe Bilder vorher.

Und bei der Navigation erscheinen nur die, die bevorzugt sind.

IMG_1628.jpegIMG_1629.jpegIMG_1630.jpegIMG_1631.jpegIMG_1632.jpeg

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Danke kwb-handy

Das scheint wirklich nach einer vernünftigen und durchdachten Ladeplanung auszusehen.

Ärgerlich, dass Cupra/VW das nicht auch für die 5er Software hinbekommen hat.

Tavascan VZ 4Drive / 250 kW (340 PS) 77 kWh / Atacama Desert Metallic / Adrenalin Pack (WEL), Below Zero Pack inkl. Heat Pump (PW2), AHK (YCU)

Bestellt: 01.04.2026. voraussichtliches Lieferdatum: 12/2026

Produktion laut Expertenchat: KW29, "wird gebaut-E-Mail": 21.07.26,

Transport mit der HOEGH Copenhagen (26.8. Taicang -> 13.10. Bremerhaven)

• Schade das Tesla wohl fehlt aber dafür muss wohl die Hölle zufrieren 8o

Aktuell noch Cupra Born Grey mit Pilot und Tech M 231PS

Bestellt Mitte Dezember 2025 LT August 26 DEZ 2026 OKT26

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, 20" LEICHTMETALLRÄDER "HECKLA BLACK/SILVER", GLANZGEDREHT, Farbe Tavascan ATACAMA DESERT METALLIC

• Allerdings besteht die Möglichkeit über die MyCupra App mehr Anbieter anzuwählen und diese

mit der Navigation zum Auto zu übertragen…hier die Bilder der App…

Danke, auch da kein EWE Go. :( Hat die VWAG Stress mit EWE?

Bestelldatum: 17.12.2025 🇩🇪

Auslieferungsdatum: ULT 31.05.26, wollen ihn 09/26 haben, benötigen ihn vor dem 30.10.26

Produktion: KW27

30.07.26: Geplant auf der Emden, Abfahrt Taicang 02.08.26, Ankunft Bremerhaven voraussichtlich 10.09.26

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK

• Danke, auch da kein EWE Go. :( Hat die VWAG Stress mit EWE?

Also wenn „EWE Go Hochtief“ das Gleiche ist, dann ist der auswählbar. Siehe Bild.

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Also wenn „EWE Go Hochtief“ das Gleiche ist, dann ist der auswählbar. Siehe Bild.

Sie Arbeiten jetzt zusammen, siehe Link…

HOCHTIEF und EWE Go eröffnen ersten gemeinsamen Ladepark des Deutschlandnetzes
    Ein Meilenstein für die Elektromobilität: HOCHTIEF und EWE Go nehmen gemeinsamen Schnelllade-Standort in Lübbecke in Betrieb
    www.ewe-go.de

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Schade das Tesla wohl fehlt aber dafür muss wohl die Hölle zufrieren 8o

Wie kommst du darauf? Natürlich ist Tesla dabei!

Schaue dir das zweite Bild im Post#1435 an👍🏻

MFG kwb-handy

• Wie kommst du darauf? Natürlich ist Tesla dabei!

Schaue dir das zweite Bild im Post#1435 an👍🏻

MFG kwb-handy

Ups hätte ich nicht mit gerechnet. Auch wenn ich Elon nicht mag ,ist es für mich der wichtigste Ladeanbieter weil ich oft nachts Lade und das halt wirklich günstiger ist. Von manchen Preisen in Frankreich oder Belgien mal ganz abgesehen. :thumbup:

Aktuell noch Cupra Born Grey mit Pilot und Tech M 231PS

Bestellt Mitte Dezember 2025 LT August 26 DEZ 2026 OKT26

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, 20" LEICHTMETALLRÄDER "HECKLA BLACK/SILVER", GLANZGEDREHT, Farbe Tavascan ATACAMA DESERT METALLIC

• Also wenn „EWE Go Hochtief“ das Gleiche ist, dann ist der auswählbar.

Auf den Bildern zu den „Präferenzen“ habe ich EWE Go jetzt auch gefunden. Bei den Bildern zu dem Post, auf den ich geantwortet hatte, war EWE Go nicht dabei.

Bestelldatum: 17.12.2025 🇩🇪

Auslieferungsdatum: ULT 31.05.26, wollen ihn 09/26 haben, benötigen ihn vor dem 30.10.26

Produktion: KW27

30.07.26: Geplant auf der Emden, Abfahrt Taicang 02.08.26, Ankunft Bremerhaven voraussichtlich 10.09.26

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK