Connected Travel Assist

• Woher hast Du die Beschreibung?

Spurführung ohne Linien gibt es bei mir nicht.
    "Assistierter Spurwechsel" funktioniert schon und "Vorausschauendes Fahren" scheinbar auch.

Hast Du in der App am Smartphone unter Privatsphäre und Dienste einen Hinweis zum CTA?

Nein, habe ich nicht. Da ich aber auch das Öffnen und schließen über Smartphone nicht kann, hat mich der Händler wohl nicht komplett verifiziert. Er möchte jetzt eine Kopie meines Führerscheines, zum ersten Mal in 35 Jahren habe ich den verlegt/verloren…

Weiß nicht, wo ich ihn zuletzt hatte 😡jetzt werde ich alt 😭

• Habt ihr bei aktivem TA schon mal erneut die Set-Taste auf dem Lenkrad gedrückt? Bei mir ist es manchmal so, dass die beiden Pfeile nach links und rechts neben der Fahrbahnmarkierung (die Anzeige für den autom. Spurwechsel) erst wieder nach erneutem drücken der Set-Taste angezeigt werden…

• Autom. Spurwechsel geht bei mir auch Nicht. Alles andere schon wie auch Car2X.

Der geht bei mir aber auch nicht immer. Auf der A 73 ging er nicht, auf der A 9 schon....

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

• Bestellt KW 22
    • Produktion KW 34
    • Aufs Schiff KW 37
    • Ankunft Bremerhaven 11.11.2025
    • Zollabfertigung: 16.02.26
    • Transport ins Zwischenlager/Händler KW 8/9
    • Übergabe KW ?49/2025? --> KW 11/2026
  • Hab zwar Car2X aktiviert, sehe aber nirgends das der CTA aktiviert ist

Tavascan Endurance, Extreme Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Tavascan Blue Metallic

bestellt am 05.03.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 38. KW - 19.09.2025 - auf der HOEGH TRIDENT KW 39 26.09.2025

Ankunft BHV in KW 48 - 17.11.2025

Aus dem Zoll 21.02.26 -- ZL angekommen 04.03.26

Übergabe am 19.03.2026 durchgeführt