Jo, Konfiguration siehst du ja in meiner Signatur. 48 Monate, 20tkm/a, Privatleasing, 1400€ Überführungskosten für 519€ im Monat. Hätte ich die ganzen Extras nicht genommen, wäre ich bei ungefär 400€ gelandet. Feser und Graf waren bei der Konfiguration bei knapp unter 500€. Der Großteil der Angebote waren bei um die 550€. Spitzenplatz war ein Angebot mit 630€... An die Angebote hier aus dem Forum von Anfang des Jahres, kommst du leider nicht mehr ran.
Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat
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Puh, also 10t€ anzahlen sollte man beim Leasing überhaupt nicht. Wenn das Auto nach 6 Monaten ein Totalschaden ist, egal ob fremd- oder eigenverschulden, so ist die Anzahlung komplett weg.
Hm, wusste ich nicht, hatte bisher immer nur gekauft. Gut, dann bin ich jetzt schlauer und zahle beim nächsten weniger an. 😀
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Endurance in Blau
Adrenalin Paket + AHK + Winter + Wartung
48 Monate
25.000 km/jährl.
Anzahlung 1500,-
493 €/mtl.
Bestellt Ende Februar.
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Wenn das Auto nach 6 Monaten ein Totalschaden ist, egal ob fremd- oder eigenverschulden, so ist die Anzahlung komplett weg.
Die steile These hätte ich gern mal erläutert. Warum sollte das so sein?
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Die steile These hätte ich gern mal erläutert. Warum sollte das so sein?
Man muss natürlich schon eine Versicherung mit GAP Abdeckung abschließen.
Beim Leasing sowieso.
Wenn man das nicht macht, dann kann es gut sein dass man aus eigener Tasche mehrere 1000 Euro draufzahlen muss.
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Man muss natürlich schon eine Versicherung mit GAP Abdeckung abschließen.
Beim Leasing sowieso.
Wenn man das nicht macht, dann kann es gut sein dass man aus eigener Tasche mehrere 1000 Euro draufzahlen muss.
Haken dran. Das unterschreibe ich. Wenn man das gemacht hat ist die Anzahlung aber nicht weg.
Und wenn man es nicht gemacht hat spielt die Anzahlungshöhe keine Rolle. Bei keiner/niedrigerer Anzahlung müsste man den Fehlbetrag dann halt nachschießen.