Ich habe meins nun auch auf 5.2 erhalten. Roundabout 50 Minuten wie angegeben.

OUM3 OTA-Update ab 06/2025
-
-
Habe das Update auf 5.2 am Montag erhalten... Naiv wie ich bin habe ich das Update auf dem Supermarktparkplatz gestartet....
Spoiler: War eine doofe Idee… Macht das Update nur, wenn ihr das Auto die nächsten 1 1/2 - 2 Stunden nicht benötigt!
Das Auto lässt sich während der Installation nicht starten / bewegen und das Update dauert länger als die angegebenen 50 Minuten....
-
Da konntest du einen schön langen Einkauf machen.
-
Ich habe meins nun auch auf 5.2 erhalten. Roundabout 50 Minuten wie angegeben.
Wie kommt ihr darauf dass es sich um 5.2 handelt? Ich hatte vorher 5.2 und nach dem 50 Minuten Update immer noch 5.2, wenn es eine Versionsänderung gibt, wird es in der Informationsseite benannt.
-
Wie kommt ihr darauf dass es sich um 5.2 handelt? Ich hatte vorher 5.2 und nach dem 50 Minuten Update immer noch 5.2, wenn es eine Versionsänderung gibt, wird es in der Informationsseite benannt.
Na weil es tatsächlich Leute gibt bei denen steht / stand 5.0 vor und 5.2 nach dem Update
-
Heute Morgen hat mich mein Auto informiert, dass ein OTA Update bereit steht und ich dieses nach dem Abstellen des Fahrzeugs installieren soll.
Muss gleich mal schauen was da passiert ist. Ich hatte seit Juni 5.2 drauf gehabt. Wäre cool wenn nachher 5.4 stehen würde.
-
Nun zeigt er kein Software-Stand mehr an. Habe aber keine Veränderungen festgestellt.
Rückfahrkamera immer noch schlecht und ruckelt, keine neuen Apps, Außenspiegel senkt sich immer noch nicht usw.
-
Vielleicht hast Du ja jetzt so wie ich und andere auch 5.2.0. Kannst ja mal Schaun wenn der Versionshinweis wieder geht.
-
Vielleicht hast Du ja jetzt so wie ich und andere auch 5.2.0. Kannst ja mal Schaun wenn der Versionshinweis wieder geht.
Wusste gar nicht, dass es auch 5.2.0 gibt. Weiß man da mehr, was die .0 geändert hat zur normalen 5.2?
-
Nun zeigt er kein Software-Stand mehr an. Habe aber keine Veränderungen festgestellt.
Rückfahrkamera immer noch schlecht und ruckelt, keine neuen Apps, Außenspiegel senkt sich immer noch nicht usw.
Das mit automatischer Spiegelabsenkung funktioniert auch mit 5.4 nicht. Also diesbezüglich keine Veränderung