Fahrzeugeigener App-Store

• Ich habe jetzt auch die CTA und connected Charging App laden können.

Die NIF ist einfach irgendeine 8 stellige Ziffernfolge und am Ende ein Buchstabe X, Y oder Z.

Da wird nix geprüft.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Habe ich gestern Abend auch noch gemacht, bin ja mal gespannt, was die melden.

Ich habe übrigens auch versucht die Steuernummer im Cupra Account zu hinterlegen, das hat nur funktioniert, wenn ich da eine vom Typ "Andere" hinterlegt habe. Eben habe ich aber auch noch herausgefunden, dass die Spanische NIF eine 7-Stellige Zahl plus ein Buchstabe ist. Hier hatte einer geschrieben, 8 Ziffern plus Buchstabe, das stimmt nicht ganz...

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• Habe ich gestern Abend auch noch gemacht, bin ja mal gespannt, was die melden.

Ich habe übrigens auch versucht die Steuernummer im Cupra Account zu hinterlegen, das hat nur funktioniert, wenn ich da eine vom Typ "Andere" hinterlegt habe. Eben habe ich aber auch noch herausgefunden, dass die Spanische NIF eine 7-Stellige Zahl plus ein Buchstabe ist. Hier hatte einer geschrieben, 8 Ziffern plus Buchstabe, das stimmt nicht ganz...

genau:

Andere -> Deutschland

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Entweder der Support hat was gemacht oder die Änderungen haben nun erst Wirkung gezeigt. In der App konnte ich die nun alle erwerben, im Auto habe ich noch nicht geschaut aber ich denke da passt es nun auch.

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• Ich habe vermutet, dass beim Programmieren einfach die Buchstaben vertauscht wurden. Statt N I F.... habe ich meine F I N Nummer vom Auto genommen, und das hat sofort funktioniert. Fragen über Fragen 😀

• Ich habe vermutet, dass beim Programmieren einfach die Buchstaben vertauscht wurden. Statt N I F.... habe ich meine F I N Nummer vom Auto genommen, und das hat sofort funktioniert. Fragen über Fragen 😀

CTA geht trotzdem nicht, weil angeblich nicht Lizenz vorhanden. Im Store keine Anzeige zur Aktivierung.

auf email an cupradigitalsupport keine Reaktion, bei Anruf wird Supervisor informiert, aber auch hier keine Reaktion.

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

Einmal editiert, zuletzt von Extreme ()