Es wird noch besser mein Store ging die ersten 3 Wochen nicht und bei 15 Tagen nach Übergabe fingen die krassen fehler an :/.
Fahrzeugeigener App-Store
-
-
Ich habe jetzt auch die CTA und connected Charging App laden können.
Die NIF ist einfach irgendeine 8 stellige Ziffernfolge und am Ende ein Buchstabe X, Y oder Z.
Da wird nix geprüft.
-
Ich habe jetzt auch die CTA und connected Charging App laden können.
Die NIF ist einfach irgendeine 8 stellige Ziffernfolge und am Ende ein Buchstabe X, Y oder Z.
Da wird nix geprüft.
Wie lange hast Du zwischen der Erfassung und dem Laden warten müssen?
-
das ging sofort
-
das ging sofort
Danke für die Info. Ich habe jetzt den cupradigitalsupport angeschrieben. Irgendwas passt da noch nicht ganz.
-
Habe ich gestern Abend auch noch gemacht, bin ja mal gespannt, was die melden.
Ich habe übrigens auch versucht die Steuernummer im Cupra Account zu hinterlegen, das hat nur funktioniert, wenn ich da eine vom Typ "Andere" hinterlegt habe. Eben habe ich aber auch noch herausgefunden, dass die Spanische NIF eine 7-Stellige Zahl plus ein Buchstabe ist. Hier hatte einer geschrieben, 8 Ziffern plus Buchstabe, das stimmt nicht ganz...
-
Habe ich gestern Abend auch noch gemacht, bin ja mal gespannt, was die melden.
Ich habe übrigens auch versucht die Steuernummer im Cupra Account zu hinterlegen, das hat nur funktioniert, wenn ich da eine vom Typ "Andere" hinterlegt habe. Eben habe ich aber auch noch herausgefunden, dass die Spanische NIF eine 7-Stellige Zahl plus ein Buchstabe ist. Hier hatte einer geschrieben, 8 Ziffern plus Buchstabe, das stimmt nicht ganz...
genau:
Andere -> Deutschland
-
Entweder der Support hat was gemacht oder die Änderungen haben nun erst Wirkung gezeigt. In der App konnte ich die nun alle erwerben, im Auto habe ich noch nicht geschaut aber ich denke da passt es nun auch.
-
Ich habe vermutet, dass beim Programmieren einfach die Buchstaben vertauscht wurden. Statt N I F.... habe ich meine F I N Nummer vom Auto genommen, und das hat sofort funktioniert. Fragen über Fragen 😀
-
Ich habe vermutet, dass beim Programmieren einfach die Buchstaben vertauscht wurden. Statt N I F.... habe ich meine F I N Nummer vom Auto genommen, und das hat sofort funktioniert. Fragen über Fragen 😀
CTA geht trotzdem nicht, weil angeblich nicht Lizenz vorhanden. Im Store keine Anzeige zur Aktivierung.
auf email an cupradigitalsupport keine Reaktion, bei Anruf wird Supervisor informiert, aber auch hier keine Reaktion.