CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Dann frag ihm mal nach der Fahrgestellnummer die er aktuell in deinem Bestellverlauf sieht. Ist es weiterhin die "alte FIN", dann stimmt das Hoegh Tracking und nicht das er in Nürnberg wäre.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Info Händler:

Nach Rücksprache mit dem Werk ist tatsächlich etwas schiefgelaufen. Das Fahrzeug wurde dort leider nicht korrekt eingeplant. Wir haben das Werk bereits erneut kontaktiert und um Priorisierung des Auftrags gebeten.

Daher ist aktuell davon auszugehen, dass sich die Auslieferung leider etwas verzögern wird. Sobald wir eine konkrete Rückmeldung zum neuen Termin oder zum Modelljahr erhalten, informieren wir dich umgehend.

Tavascan Endurance Basalt Grey; Below Zero Pack inkl. Heat Pump; Adrenaline Pack (Wunschtermin: Mai 2026)

Bestellt: 31.03.2025

Bestätigung von Cupra: 05.04.2025

Planwoche: KW11 2026

• Hallo,

hab gerade den Anruf der Cupra-Garage bekommen....Übergabe am 16.03.2026 ....damit Ende der 12monatigen Wartezeit....Gott sei Dank...

Die Moonlight bzw. Australis war am 11.2. in Bremerhaven angekommen.

Endurance, Bestellt am 08.03.2025, 2 Jahresleasing, verschifft auf der Moonlight, auf dem Weg zum Händler

• Stephan aus dem Expertenchat hat mir gesagt dass unser im Zwischenlager ist. Kann mir jemand sagen wie lange es von dort aus typischer Weise bis zur Übergabe ist wenn ich selbst zulassen werde ? 20.03. realistisch ?

Also mein Abholtermin ist auch der 20.3.

Mein Verkäufer hat gesagt, wenn er bis 10.3. bei ihnen ankommt, dann schafft er den Termin.

Hab also noch ne exakte Woche für Zoll, Zwischenlager und Transport zum Händler.

Könnte sportlich werden.

• Also mein Abholtermin ist auch der 20.3.

Mein Verkäufer hat gesagt, wenn er bis 10.3. bei ihnen ankommt, dann schafft er den Termin.

Hab also noch ne exakte Woche für Zoll, Zwischenlager und Transport zum Händler.

Könnte sportlich werden.

Wie kannst du einen Abholtermin haben wenn du gar nicht weiß wann er beim Händler ist?

• Habe jetzt auch endlich die Meldung bekommen das er im Zwischenlager ist :)

Hoffe das es auch stimmt :/

Tavascan Endurance, Atacama Desert Metallic, Drive Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, AWR

Bestellt KW9/25

Ankunft BHV in KW 48 - 17.11.2025

Übergabe ungewiss