Ich persönlich finde die Pakete auch besser, wenn ich überlege durch wieviele Seiten Sonderausstattung man sich früher durchklicken musste, weil man alles einzeln auswählen musste
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Ich persönlich finde die Pakete auch besser, wenn ich überlege durch wieviele Seiten Sonderausstattung man sich früher durchklicken musste, weil man alles einzeln auswählen musste
AH ok, ja dann war es sorum, er meinte nur den Tavascan gibt es quasi "doppelt". Ich muss aber grad erst das Software Video verdauen haha. -
-
Gibt es im Forum eine genauere Erklärung zum Bestellstatus im Chat? Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden...
Bei mir hat sich der Status auf 🔜In Produktion geändert. Letztens wurde mir gesagt, er wird wahrscheinlich im August produziert. Da war der Status aber nicht so weit...
-
Naja, "Soon" bedeutet "bald". Und das ist halt irgendwann.
-
Naja, "Soon" bedeutet "bald". Und das ist halt irgendwann.
Du solltest eine Karriere im Expertenchat anstreben...
Es geht mir eher um die Dauer, zwischen den einzelnen Schritten. War vielleicht nicht so ganz eindeutig ausgedrückt.
-
Du scheinst ja schon zu wissen, dass der Expertenchat nicht sehr zuverlässig ist. Genauso verhält es sich, wen überrascht's, mit dem Bestellstatus. Eine genaue Aussage wirst du hier nicht bekommen.
-
Ich hatte zu keiner Zeit nach einer genauen Aussage gefragt. Es geht mir um Erfahrungen anderer, nicht mehr, nicht weniger...
-
Meine Erfahrung dazu ist: Es kann ein paar Wochen dauern.
-
Du solltest eine Karriere im Expertenchat anstreben...
Es geht mir eher um die Dauer, zwischen den einzelnen Schritten. War vielleicht nicht so ganz eindeutig ausgedrückt.
Okay, die exakte Dauer zwischen den einzelnen Schritten beträgt 1 - 6 Monate.