CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Also wenn die auf jedem Kahn nicht mehr als 300 Slots gebucht haben dann gute Nacht. Wenn es jetzt wieder genau 300 sind, dann habe ich da auch wenig Hoffnung, dass auf der Trigger noch weitere mitkommen

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Also wenn die auf jedem Kahn nicht mehr als 300 Slots gebucht haben dann gute Nacht. Wenn es jetzt wieder genau 300 sind, dann habe ich da auch wenig Hoffnung, dass auf der Trigger noch weitere mitkommen

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben ^^

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellung: 12. Dezember 2025

Produktionsbeginn KW22 - Transportfreigabe KW24

Unterwegs mit der Hoegh Detroit seit KW30

Ankunft in Bremerhaven in KW37 erwartet

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Bzgl. der technischen Updates wäre ich ja froh gewesen ein MJ2027 abzubekommen, aber wenn ich das hier so lese, ist es doch ganz gut, dass mein Tavascan nach Bestellung Ende 10/2025 am 22.01.2026 gebaut wurde und seit letztem Dienstag in meiner Garage steht.

Ich wünsche allen MJ2027'er Geduld und dass es vielleicht ja doch noch schneller geht