Bis jetzt wieder nur 300 Stück ... das darf doch nicht war sein <x
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Oh Mann. 23xx auch nicht dabei.
-
Also wenn die auf jedem Kahn nicht mehr als 300 Slots gebucht haben dann gute Nacht. Wenn es jetzt wieder genau 300 sind, dann habe ich da auch wenig Hoffnung, dass auf der Trigger noch weitere mitkommen
-
Also wenn die auf jedem Kahn nicht mehr als 300 Slots gebucht haben dann gute Nacht. Wenn es jetzt wieder genau 300 sind, dann habe ich da auch wenig Hoffnung, dass auf der Trigger noch weitere mitkommen
Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben

-
Wer kommt mit zur Abholung in Anhui?😂
-
wie lange wollen die dann noch am Hafen stehen? Der Juli Fahrplan sieht ja mau aus.
-
66xx
Das ist ja frech, meiner mit 65xx ist nicht drauf

-
Ich verstehe das alles nicht. 03xx ist auf der Rainbow und die 02xx ist noch am Hafen, vielleicht auch im Hafen, wer weiß….
-
Bzgl. der technischen Updates wäre ich ja froh gewesen ein MJ2027 abzubekommen, aber wenn ich das hier so lese, ist es doch ganz gut, dass mein Tavascan nach Bestellung Ende 10/2025 am 22.01.2026 gebaut wurde und seit letztem Dienstag in meiner Garage steht.
Ich wünsche allen MJ2027'er Geduld und dass es vielleicht ja doch noch schneller geht
-
Bin froh das ich keine FIN habe, sonst würde ich auch täglich nachschauen

Ich rechne mit einer Auslieferung Ende September / Anfang Oktober. Bis dahin werde ich meinen Händler nicht kontaktieren