CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Eigentlich immer das gleiche: Wir melden uns in den nächsten Wochen wenn alles fertig ist....

😠😠😠😠

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25, Auto steht seit Februar im Zwischenlager, Lieferung vielleicht Mai 26.

• Dann drücke ich dir weiter die Daumen!!!!!

Ich denke aber, dass man dir was von Lagerfahrzeug erzählt hat, aber der Wagen weder bestellt noch produziert war. Du wartest ja bereits 10 Monate. Halte uns mal auf dem Laufenden und checke später deine FIN, mit welcher Fähre dein Tavascan gekommen ist. Dann kannst du in etwa abchecken, wann deine Kiste in China produziert wurde und ggf. der Santander eine nette Mail schreiben

Letzte Woche hat sich der Kroschke Zulassungsdienst gemeldet. Zum ersten mal habe ich dabei die FIN meines Tavascan erfahren. Nun habe ich es schwarz auf weiß: Ausgelaufen am 16.09.25, Ankunft Bremerhaven 09.11.25 - also vor fünf Monaten ... Habe dann online alle Infos für die Zulassung weitergegeben. Also Wunschkennzeichen, Versicherung, Zulassungsvollmacht mit Identitätsprüfung etc. Am nächsten Tag dann E-Mail vom Salessupport der Santander Leasing: Falls eine E-Mail von Kroschke kommt, soll ich die einfach ignorieren. Nochmal eine Stunde Lebenszeit verplempert. Und noch immer eine Info wann ich den Tavascan haben könnte.

X/ Wartend auf Cupra Tavascan Endurance - Atacama Desert Metallic | Drive Pack Endurance | Below Zero Pack | Leasingvertrag 06/25 unterzeichnet, geplanter Liefertermin 09/25, neuer Termin "bis 31.03.26"

• Moin zusammen :)
    in welcher App genau sehr ihr 'meine Bestellungen' ? Ich Hab auf dem Handy die My Cupra App installiert - aber die ist ja eher für wenn ich schon ein Auto habe, oder ? Dann habe ich noch einen Account bei cupraofficial, aber auch da sehe ich dazu nichts. Und die dritte Stelle ist die cupra ID aber die dient ja nur der Verwaltung, oder ?
    Ich würde auch gerne sehen wie die Produktionsplanung aussieht :)

Tavascan VZ 4Drive250 kW (340 PS) 77 kWhWhite Silver MetallicVollausstattung 21" LM Räder KATLA Anhängevorrichtung Below Zero Pack Extreme Pack
  • Moin zusammen :)
    in welcher App genau sehr ihr 'meine Bestellungen' ?

Den Bestell-Status kannst du bei den AI-Mädels im WhatsApp Service von Cupra abfragen.

Dazu brauchst du den 11-stelligen Kommissions-Key.

CUPRA kontaktieren: WhatsApp-Chat starten | CUPRA
    Kontaktiere CUPRA per WhatsApp: Einfach, schnell & von überall. Erhalte sofortige Unterstützung zu deinen Fragen rund um CUPRA. Jetzt Chat starten!
    www.cupraofficial.de

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22 (vorläufige)

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Ich habe Ende März bestellt und bisher auch noch keine Welcome Email erhalten.

Nur die Bestätigung (Leasing Vertrag) vom Händler, dort finde ich aber nichts. Habe nächste Woche einen Termin zum Räderwechsel und werden dann mal nach meinem Kommissionskey fragen.

Tavascan VZ, White Silver Metallic, Extreme Pack

Bestellt KW13/2026, unverbindlicher Liefertermin KW45/2026

Derzeitiges Fahrzeug: Cupra Formentor VZ e-Hybrid, Magnetic Grau Metallic

• Ich habe Ende März bestellt und bisher auch noch keine Welcome Email erhalten.

Nur die Bestätigung (Leasing Vertrag) vom Händler

Mach dir nichts draus, ich habe auch Mitte März bestellt. Aber auch noch keinerlei weiteren Infos erhalten. Selbst auf nachfrage beim Händler konnte mir kein KEY mitgeteilt werden - oder man wollte es einfach nicht.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• Dann warten wir mal ab, was noch so passiert. Sollte es mit der Lieferung länger dauern, behalte ich halt meinen Formentor (auch Leasing) noch ein paar Tage länger. Das wäre lt. Cupra Händler kein Problem.

Tavascan VZ, White Silver Metallic, Extreme Pack

Bestellt KW13/2026, unverbindlicher Liefertermin KW45/2026

Derzeitiges Fahrzeug: Cupra Formentor VZ e-Hybrid, Magnetic Grau Metallic