Auch ohne Zollprobleme warte ich jetzt schon über 8 Wochen auf den Abholtermin. Kein Ende in Sicht.
Das ist ja frech. Drück die Daumen. dass du dein Auto bald in Empfang nehmen kannst.
Auch ohne Zollprobleme warte ich jetzt schon über 8 Wochen auf den Abholtermin. Kein Ende in Sicht.
Das ist ja frech. Drück die Daumen. dass du dein Auto bald in Empfang nehmen kannst.
Das ist aber schon heftig ![]()
Was antworten die bei deiner Nachfrage?
Eigentlich immer das gleiche: Wir melden uns in den nächsten Wochen wenn alles fertig ist....
😠😠😠😠
Dann drücke ich dir weiter die Daumen!!!!!
Ich denke aber, dass man dir was von Lagerfahrzeug erzählt hat, aber der Wagen weder bestellt noch produziert war. Du wartest ja bereits 10 Monate. Halte uns mal auf dem Laufenden und checke später deine FIN, mit welcher Fähre dein Tavascan gekommen ist. Dann kannst du in etwa abchecken, wann deine Kiste in China produziert wurde und ggf. der Santander eine nette Mail schreiben
Letzte Woche hat sich der Kroschke Zulassungsdienst gemeldet. Zum ersten mal habe ich dabei die FIN meines Tavascan erfahren. Nun habe ich es schwarz auf weiß: Ausgelaufen am 16.09.25, Ankunft Bremerhaven 09.11.25 - also vor fünf Monaten ... Habe dann online alle Infos für die Zulassung weitergegeben. Also Wunschkennzeichen, Versicherung, Zulassungsvollmacht mit Identitätsprüfung etc. Am nächsten Tag dann E-Mail vom Salessupport der Santander Leasing: Falls eine E-Mail von Kroschke kommt, soll ich die einfach ignorieren. Nochmal eine Stunde Lebenszeit verplempert. Und noch immer eine Info wann ich den Tavascan haben könnte.
Am nächsten Tag dann E-Mail vom Salessupport der Santander Leasing: Falls eine E-Mail von Kroschke kommt, soll ich die einfach ignorieren.
"Support" steht für Hilfe und Unterstützung.......läuft bei dir und der Santander
Moin zusammen ![]()
in welcher App genau sehr ihr 'meine Bestellungen' ? Ich Hab auf dem Handy die My Cupra App installiert - aber die ist ja eher für wenn ich schon ein Auto habe, oder ? Dann habe ich noch einen Account bei cupraofficial, aber auch da sehe ich dazu nichts. Und die dritte Stelle ist die cupra ID aber die dient ja nur der Verwaltung, oder ?
Ich würde auch gerne sehen wie die Produktionsplanung aussieht ![]()
Moin zusammen
in welcher App genau sehr ihr 'meine Bestellungen' ?
Den Bestell-Status kannst du bei den AI-Mädels im WhatsApp Service von Cupra abfragen.
Dazu brauchst du den 11-stelligen Kommissions-Key.
Ich habe Ende März bestellt und bisher auch noch keine Welcome Email erhalten.
Nur die Bestätigung (Leasing Vertrag) vom Händler, dort finde ich aber nichts. Habe nächste Woche einen Termin zum Räderwechsel und werden dann mal nach meinem Kommissionskey fragen.
Ich habe Ende März bestellt und bisher auch noch keine Welcome Email erhalten.
Nur die Bestätigung (Leasing Vertrag) vom Händler
Mach dir nichts draus, ich habe auch Mitte März bestellt. Aber auch noch keinerlei weiteren Infos erhalten. Selbst auf nachfrage beim Händler konnte mir kein KEY mitgeteilt werden - oder man wollte es einfach nicht.
Dann warten wir mal ab, was noch so passiert. Sollte es mit der Lieferung länger dauern, behalte ich halt meinen Formentor (auch Leasing) noch ein paar Tage länger. Das wäre lt. Cupra Händler kein Problem.