Bin dabei :))
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Wir haben nun unsere VIN vom Händler bekommen. Gebaut wurde er in KW23. Leider kommt bei Höegh immer nur eine Fehlermeldung. Was bedeutet das nun? Unverbindlicher Liefertermin ist 08/2026.
-
Wir haben nun unsere VIN vom Händler bekommen. Gebaut wurde er in KW23. Leider kommt bei Höegh immer nur eine Fehlermeldung. Was bedeutet das nun? Unverbindlicher Liefertermin ist 08/2026.
Fehlermeldung heißt, nicht bei Hoegh registriert, bzw keinem Schiff zugeordnet. Mit August wird das wohl nichts. Selbst wenn er auf dem nächsten Schiff dabei wäre... Das kommt am 24.08. am Bremerhaven an.
-
wenn ich dein Bestelldatum 31.01 sehe, war dein Händler etwas zu übermotiviert. Ich habe paar Tage vor dir bestellt und da hat mein Händler mit 9/2026 schon gesagt, das er das auf keinen Fall mehr versprechen kann. 8 Monate Lieferzeit waren da schon quasi „normal“.
Und meiner kommt jetzt aufs Schiff was nächste Woche ablegt. Und selbst da glaube ich nicht mehr an eine Auslieferung im September. Mit viel Glück wird es Oktober. Was will ich damit sagen? August, wie es bei dir angekündigt wurde, ist schon seit mehr als einem Monat unrealistisch. Aber da sitzen wir wohl alle in dem selben Boot 🙈
-
Gibt es momentan eigentlich wirklich keine geplanten Fahrten außer den 2 Schiffen die nächste Woche abfahren?
Sehe nur die Trigger und die Berlin
-
Gibt es momentan eigentlich wirklich keine geplanten Fahrten außer den 2 Schiffen die nächste Woche abfahren?
Sehe nur die Trigger und die Berlin
nope nix zu sehen.. das muss jetzt aber nicht bedeuten, dass nach der Berlin 4 Wochen keine Schiffe mehr fahren (hoffe ich jedefalls)