CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Gut zu wissen, ich hatte mir da auch ein Angebot geben lassen, war aber zum Glück bei mir zu teuer. Da werde ich dann auch in Zukunft Abstand halten.

Ist es nicht so, dass die nur Vermittler sind und dir einen Vertrag mit einem CUPRA Händler vermitteln? Der Vertrag sollte dann aber mit einem normalem Autohaus sein, an das du dich nach Abschluss direkt wenden kannst. So kenne ich das von meinem jetzigen Leon ST, den hatte ich mir über Gruppenkonditionen.de vermitteln lassen, da war ich sehr zu frieden und wurde mit einem super Preis an ein gutes Autohaus vermittelt. Ab Vertragsunterzeichnung ging alles direkt über das AH.

Den Vertrag schliesst du mit der Agentur "mobility concept"...

Deren support sagt seit monaten, dass sie schon etliche male meine Anfragen beim eigentlichen händler wo sie bestellt haben platziert haben.

--> Es kam aber noch GAR NICHTS zurück.

Vielleicht können die nix dafür und der Händler ist das "AL"... Ist für mich aber nicht relevant, wenn ich den nicht selber zu fassen kriegen kann.
    Vertragspartner ist nunmal diese Agentur.

Kategorie Fehler, die man nur einmal macht...

Bestellt: --- Cupra Tavascan VZ --- Einmal mit Alles :love: --- bestellt am 08.12.2025 ---

Austattung: --- Tavascan Blue --- 21" KATLA Black/Copper --- Extreme Pack --- Drive Pack --- Winter Pack --- AHK --- <3

Lieferung-ULT: --- "Juli 2026" --- 8|
    bisheriges Tuff-Tuff: --- Kia EV6 RWD - GT-Line / Voll --- bis 31.07.2026 --- ;(
    --> Ohne Auto dann ab 31.07.2026 <X

• Vertragspartner ist nunmal diese Agentur.
    Kategorie Fehler, die man nur einmal macht...

Verstehe das ist dann der Unterschied, bei mir wurde der Vertrag dann direkt mit dem Autohaus geschlossen. In dem momentan als der Vertrag geschlossen war, war der Vermittler dann auch raus und alles lief über das AH.

Manche Fehler sind lehrreich. Wobei man faktisch sagen kann auch im AH hättest du den VZ nicht vor Okt/Nov bekommen, aber du hättest evtl. mehr und frühere Infos.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Ich habe auch über meinauto.de bestellt und zumindest die Kommissionsnummer über den Händler erhalten. Bei der FIN wird aber nun auch geblockt.

Kommt dein Händler auch aus Kaltenkirchen?

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 – geändert neu: ab 45. KW - PPW: KW 27

nee, leider aus Süddeutschland soweit ich das gehört habe... hach wär das schön, wenn der hier in KK sitzen würde.... ich weiss leider nichts weiter über den Händler...

Bestellt: --- Cupra Tavascan VZ --- Einmal mit Alles :love: --- bestellt am 08.12.2025 ---

Austattung: --- Tavascan Blue --- 21" KATLA Black/Copper --- Extreme Pack --- Drive Pack --- Winter Pack --- AHK --- <3

Lieferung-ULT: --- "Juli 2026" --- 8|
    bisheriges Tuff-Tuff: --- Kia EV6 RWD - GT-Line / Voll --- bis 31.07.2026 --- ;(
    --> Ohne Auto dann ab 31.07.2026 <X

• nee, leider aus Süddeutschland soweit ich das gehört habe... hach wär das schön, wenn der hier in KK sitzen würde.... ich weiss leider nichts weiter über den Händler...

Ach so, ich wurde direkt nach der Vermittlung von meinauto.de von dem Autohaus kontaktiert, mit welchem ich dann den Vertrag abschloss.

Aber ich glaube der Unterschied bei uns liegt daran, dass ich einen Barkauf machte und du sicherlich Leasing, oder?

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 – geändert neu: ab 45. KW - PPW: KW 27

• Ach so, ich wurde direkt nach der Vermittlung von meinauto.de von dem Autohaus kontaktiert, mit welchem ich dann den Vertrag abschloss.

Aber ich glaube der Unterschied bei uns liegt daran, dass ich einen Barkauf machte und du sicherlich Leasing, oder?

Dem würde ich mich anschließen. Bei mir ist auch Funkstille. Kenne auch das Autohaus nicht. Letztlich geht der Tavi ja vom AH an mobility concept und wird auch auf die zugelassen. Erst dann wird mir das Fahrzeug als Leasingfahrzeug zur Verfügung gestellt.

LG

Tarik

2026er Cupra Tavascan VZ Adrenaline mit AHK

bestellt Ende Mai 26, vorauss. Liefertermin Dezember 26

• Dem würde ich mich anschließen. Bei mir ist auch Funkstille. Kenne auch das Autohaus nicht. Letztlich geht der Tavi ja vom AH an mobility concept und wird auch auf die zugelassen. Erst dann wird mir das Fahrzeug als Leasingfahrzeug zur Verfügung gestellt.

Ach du hast ein „Auto-Abo“ das ist natürlich was komplett anderes als Leasing im klassischem Sinne. Klar dann hast du mit dem AH kein Vertrag und auch kein Kontakt etc.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Im welche Gruppe handelt es sich da genau?

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellt: 12. Dezember 2025

Beginn Produktion: KW22/2026

Fertigstellung: KW24 --- Verschiffung: unbekannt

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid