Meinst du das Datum zu k? Das ist nicht das Baudatum deines Fahrzeuges, sondern das Datum, an dem das Modell die Typgenehmigung erhalten hat. Das genaue Baudatum steht nicht in der Zulassungsbescheinigung.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Meinst du das Datum zu k? Das ist nicht das Baudatum deines Fahrzeuges, sondern das Datum, an dem das Modell die Typgenehmigung erhalten hat. Das genaue Baudatum steht nicht in der Zulassungsbescheinigung.
Ok, danke für die Info! Der Händler konnte auch ichts dazu sagen 😂
-
Am 24.07. legt die Hoegh Detroit von Taicang nach Bremerhaven ab. Ankunft 09.09.
Drücken wir uns die Daumen

-
Auf die DETROIT passen 7.850 Fahrzeuge. Da wären mit einem Rutsch alle Probleme gelöst, vor allem weil die nur 47 Tage braucht. Hoffentlich werden wir nicht geblitzt

-
Mal gucken, wer da dann tatsächlich mitkommt. Ich hab auch ein wenig Hoffnung, dass meiner dabei ist. Drücke uns allen die Daumen
-
Mit der Berlin und Detroit schaffen es dann wieder nur je 300 in Richtung Europa

Könnte also noch dauern - stelle mich schon mal auf 2027 ein bzgl. der Auslieferung.
-
Mit der Berlin und Detroit schaffen es dann wieder nur je 300 in Richtung Europa

Könnte also noch dauern - stelle mich schon mal auf 2027 ein bzgl. der Auslieferung.
Das ist alles echt nicht mehr lustig....
-

Psssssst.... negative Vibes bringen Unglück

-
Ist aber ein gutes Zeichen: Ich habe grad die Hotline angerufen und erfahren, dass mein Wagen am 12.07 "Ausgang Fabrik" hatte. Zum Transport war er schon seit über einem Monat freigegeben.
Dass er sich jetzt also auf den Weg gemacht hat, kann tatsächlich mit dem nahenden Schiff zusammenhängen
-
Ich habe grad die Hotline angerufen und erfahren, dass mein Wagen am 12.07 "Ausgang Fabrik" hatte.
Welche Hotline ist das, von deinem Autohaus? Oder eine von Cupra? Wenn zweiteres, gerne teilen
Wissen die mehr als der Expertenchat?