CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Hallo,

heute habe folgende Nachricht von Cupra über WhatsApp bekommen.

Bestellung war 27.3.2026

Willkommen. 😊

Schön, dass Du Dich meldest. 🚗 Gute Neuigkeiten! 😊

Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion 🛠️

Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, wird der Transport zum Handel berechnet.

Je nach Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert der Versand in der Regel ca. ± 16 Wochen 🚚⏳

• Da bin ich mal gespannt, wie schnell die Produktion bei euch vonstatten geht.

Mein Fahrzeug ist laut Chat seit dem 16.07. (KW29) in Produktion. Dauert wohl alles etwas länger in Anhui :rolleyes:

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Beginn Produktion 16.07.26 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |

Einmal editiert, zuletzt von rdio ()

• Auf der mobilen Seite werden immer nur 99 angezeigt, man sieht leider keine Seitenauswahlmöglichkeit um zu blättern, aber zur Batchnummer sind nun mittlerweile 4630 Fahzeuge zugeordnet fehlt nur noch wechsle das sind, und dass sind schon mal 130 mehr als vor als vor 2 Wochen, da waren es nur 4500, somit hoffen wir mal, dass nun auf einen Schlag ein Großteil der Tavis zu uns verschifft werden.

Wenn man plant die Emden voll zu machen, dann würde es auch erklären warum man in den letzten Wochen eher sparsam mit Buchungen auf den regulären Höegh Schiffen war. Hoffe ich jedenfalls.... :rolleyes:

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Was sind denn die Batch-Nummern für die Emden und für die Starlight? Hat die jemand?

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, aktuell warten auf Verschiffung. ULT: Q3/26

• GE087820 ist aber lehr, denke Ende der Woche kann man schauen ob mein einer der glücklichen ist

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 19. März 2026/ Produktionswoche KW24/ Transport?

Aktuelles Fzg.: Skoda Rapid 1,4 TSI