CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Ja und von der Trigger war das letzte Signal am 25.7.. bei unserem Tavascan Glück ist das Schiff einfach untergegangen 🫪😂

Tavascan Endurance - Atacama Desert - Immersive Pack - Ganzjahresreifen

Bestellt: 05.12.2025 - Gebaut: 27.05.2026 - Transportfreigabe: 18.06.26

Transport: Hoegh Trigger 08.07.26 - 27.08.26

• Genießt die Wartezeit und die Ungewissheit noch... Wenn das Auto mal auf dem Schiff ist, gibt es nichts mehr zum recherchieren 😩😂😂

Es bleibt nur noch Marine Traffic zum schauen wo der Kutter unterwegs ist

Ich denke, das würde ich verkraften. Das wäre wohl wesentlich entspannter, als der aktuelle Zustand der ungewissen Schwerelosigkeit.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 12/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung: N.N.

• So, mein VZ ist nun anscheinend auch im Hafen angekommen. Daumen drücken für die Emden.

Das macht Hoffnung! Meiner ist auch in KW27 produziert worden. Lässt sich leider über den Cupra-Chat nicht zuordnen, ich kann immer nur die Experten fragen.

Bestelldatum: 17.12.2025 🇩🇪

Auslieferungsdatum: offiziell bis 31.05.26, wollen ihn aber erst 09/26 haben. Produktion geplant: KW27

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK

Tankstelle am Haus: PV mit 5,2 kWp seit 2010, kein Speicher, Wallbox cFos Power Brain, evcc auf einem Raspi 5.

Wärmepumpe seit 10/2023. Abgesehen vom Strommix also inzwischen klimaneutral :) .

• Cool, mein VZ ist in der selben KW produziert worden und hab auch 12/25 bestellt 😅

Das lässt hoffen, dass meiner auch angekommen ist.

Woher hast du die Info?

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, aktuell warten auf Verschiffung. ULT: Q3/26

• Cool, mein VZ ist in der selben KW produziert worden und hab auch 12/25 bestellt 😅

Woher hast du die Info?

... dann hoffe ich auch, denn ich habe 0 Info über den aktuellen Status. Ich weiß nur, dass mein Tavi in KW 27 produziert wurde

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 - ULT: KW 27-39 - neu: ab KW 45 - PPW: KW 27 - Produktion abgeschlossen: KW 28 – Transport KW?? -- Übergabe KW??

• ... dann hoffe ich auch, denn ich habe 0 Info über den aktuellen Status. Ich weiß nur, dass mein Tavi in KW 27 produziert wurde

27. KW und schon im Hafen? Ihr Glücklichen!

Ich biete 21. KW mit Status „Fertig produziert“ am 10.06.2026. Seitdem ruht der See sehr still. ☹️ Und indirekt proportional zur Ruhezeit steigt mein Frustlevel…. ULT ist in 3 Tagen… 😤

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 12/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung: N.N.

• 27. KW und schon im Hafen? Ihr Glücklichen!

Ich biete 21. KW mit Status „Fertig produziert“ am 10.06.2026. Seitdem ruht der See sehr still. ☹️ Und indirekt proportional zur Ruhezeit steigt mein Frustlevel…. ULT ist in 3 Tagen… 😤

25. KW produziert, FIN vorhanden, aber lt. Chat "wird" mein VZ immer noch produziert, vom Expertenchat kommt gar nix...

Ende der Woche sind wir schlauer, hoffentlich