Genießt die Wartezeit und die Ungewissheit noch... Wenn das Auto mal auf dem Schiff ist, gibt es nichts mehr zum recherchieren 😩😂😂
Es bleibt nur noch Marine Traffic zum schauen wo der Kutter unterwegs ist
Genießt die Wartezeit und die Ungewissheit noch... Wenn das Auto mal auf dem Schiff ist, gibt es nichts mehr zum recherchieren 😩😂😂
Ja und von der Trigger war das letzte Signal am 25.7.. bei unserem Tavascan Glück ist das Schiff einfach untergegangen 😂
Ich denke, das würde ich verkraften. Das wäre wohl wesentlich entspannter, als der aktuelle Zustand der ungewissen Schwerelosigkeit.
So, mein VZ ist nun anscheinend auch im Hafen angekommen. Daumen drücken für die Emden.
Cupra Tavascan VZ Adrenalin Paket
Bestellt: Dez 2025
Produktion: KW 27/2026
Produziert: 02.07.2026
ULT: 08/2026
So, mein VZ ist nun anscheinend auch im Hafen angekommen. Daumen drücken für die Emden.
Das macht Hoffnung! Meiner ist auch in KW27 produziert worden. Lässt sich leider über den Cupra-Chat nicht zuordnen, ich kann immer nur die Experten fragen.
Alles anzeigenSo, mein VZ ist nun anscheinend auch im Hafen angekommen. Daumen drücken für die Emden.
Cupra Tavascan VZ Adrenalin Paket
Bestellt: Dez 2025
Produktion: KW 27/2026
Produziert: 02.07.2026
ULT: 08/2026
Cool, mein VZ ist in der selben KW produziert worden und hab auch 12/25 bestellt 😅
Das lässt hoffen, dass meiner auch angekommen ist.
Woher hast du die Info?
Cool, mein VZ ist in der selben KW produziert worden und hab auch 12/25 bestellt 😅
Woher hast du die Info?
... dann hoffe ich auch, denn ich habe 0 Info über den aktuellen Status. Ich weiß nur, dass mein Tavi in KW 27 produziert wurde
... dann hoffe ich auch, denn ich habe 0 Info über den aktuellen Status. Ich weiß nur, dass mein Tavi in KW 27 produziert wurde
27. KW und schon im Hafen? Ihr Glücklichen!
Ich biete 21. KW mit Status „Fertig produziert“ am 10.06.2026. Seitdem ruht der See sehr still. ☹️ Und indirekt proportional zur Ruhezeit steigt mein Frustlevel…. ULT ist in 3 Tagen… 😤
27. KW und schon im Hafen? Ihr Glücklichen!
Ich biete 21. KW mit Status „Fertig produziert“ am 10.06.2026. Seitdem ruht der See sehr still. ☹️ Und indirekt proportional zur Ruhezeit steigt mein Frustlevel…. ULT ist in 3 Tagen… 😤
25. KW produziert, FIN vorhanden, aber lt. Chat "wird" mein VZ immer noch produziert, vom Expertenchat kommt gar nix...
Ende der Woche sind wir schlauer, hoffentlich
Mein VZ ist auch in der 27. KW produziert worden und steht auch im Hafen.