CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Meiner hat Heute abgelebt und ist in der HOEGH COPENHAGEN jetzt wird fleißig auf schiffsradar24.de die fahrt beobachtend. :)

Discharge port Bremerhaven

Arrival date 13.10.2026

Ich hoffe doch sehr Du meintest abgelegt ;) Jetzt schon ins Gras beißen wäre doch echt schade ^^

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• kwb-handy

Wie fährt er sich denn?

Ich sage mal so, wenn ich ihn „Mal“ fahren darf gut🤭meine Frau die bis gestern noch nie einen E-Wagen

gefahren hat und eigentlich nie wollte, ist jetzt so begeistert und ich muss darum betteln das ich ihn auch

mal wieder fahren darf😆😆

MFG kwbßhandy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurance in Atacama Desert mit Adrenaline Pack.Ab dem 25.08.26 wird elektrisch gefahren. Die Ölkonzerne können mich jetzt mal mit ihren horrenden überzogenen Preisen.

• Ich hoffe doch sehr Du meintest abgelegt ;) Jetzt schon ins Gras beißen wäre doch echt schade ^^

Da hat mir die Autokorrektur wohl einen streich gespielt. :)

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack

unverbindliche Lieferung: Aug. 2026

Bestellt: KW4/2026

Schiff: 26.08. HOEGH COPENHAGEN

• Die VINs von der Seoul sind auch einsehbar. Meiner ist leider nicht dabei, obwohl mir vor 3 Wochen schon gesagt wurde, dass er auf dem Weg zum Hafen ist. Interessanterweise sind aber bereits Autos mit 12XX VIN und 13XX an Board. Scheinbar muss ich mich dann wohl doch auf ein späteres Schiff gedulden oder hoffen, dass er auf einem anderen Schiff auftaucht. Der Expertenchat ist jedenfalls keine Hilfe 😅

Bei mir genauso. VIN 0116.... und es sind schon Autos mit 012... 013... drauf. Aber eben auch noch welche mit 010... Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern ^^

• Ich sage mal so, wenn ich ihn „Mal“ fahren darf gut🤭meine Frau die bis gestern noch nie einen E-Wagen

gefahren hat und eigentlich nie wollte, ist jetzt so begeistert und ich muss darum betteln das ich ihn auch

mal wieder fahren darf😆😆

MFG kwbßhandy

Ich hoffe, dass es meiner Frau ähnlich geht und sie sich auch in das Auto und den E Antrieb verliebt. Würde gerne ihren Benziner auch zeitnah abgeben und dafür einen kleineren E Flitzer nehmen (Vielleicht ja den wirklich schicken Raval😉). Eine Buggy fürs Kind bekommt man da ja auch easy rein.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Ich will deine Hoffnung nicht zunichte machen, aber "auf dem Schiff" ist das Auto für den Expertenchat auch, wenn es gerade auf dem Fluss nach Taicang überführt wird. So war es jedenfalls bei mir.

Verstehe ich.

aber "auf einem Schiff" gefällt mir besser als "wir haben keine Ahnung wo die Karre ist".

• Eben mal mein FIN 118XX bei Hoegh gecheckt. Und tatsächlich hat er es auf die Seoul geschafft. 20.10. soll er deutschen Boden betreten. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. Einer Zulassung vor Januar27 sehe ich allerdings skeptisch.

Noch jemand mit auf der Seoul oder muss ich dort alleine alles an der Theke weg trinken???

Tavascan Basalt Grey - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

Bestellt: KW13/2026 geplante Produktion: KW26/2026 LT: 10/2026