Zumal es ja auch einige andere gibt, die auf anderen Schiffen sind, wie bspw. mein VZ auf der Emden. Ich glaube daran nicht wirklich.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Diese Sonderlösung soll wohl auch nur die nächsten Schiffe betreffen.
Es kommen ja jetzt 3/4 in kurzer Zeit an
Ich warte seit Oktober mittlerweile.
-
Die können irgendwas von Prio aufrufen so oft sie wollen, deshalb wachsen doch keine zusätzlichen Transportkapazitäten auf den Bäumen. Ich halte für reines Marketing Gesabbel.
-
Ach ich glaube nicht das es nur gesabbel ist.
Arbeite in einem Konzern im Süden, dieser hat bei einem Cupra Händler 85 Tavis bestellt.
Wir sollten die im April bekommen.
Daraufhin würden diese Händler Kette ja einen groß Kunden verlieren.
Wir beziehen ja nicht nur Cupra bei diesem Händler sondern auch Skoda usw.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bock haben 500 sichere Autos Jährlich zu verlieren.
Die Händler Gruppe ist ja dann mit dieser Problematik an diesen Vertriebschef gegangen.
Ich würde gerne die Mail Verläufe posten das geht aber leider nicht.
-
Was bedeutet denn in diesem Fall "mehrmalige Nachfrage"?

Telefonisch, nehm ich an? Mails ignoriert er bei mir komplett. Ich muss ihn ja auch noch irgendwie dazu bringen, meine FIN rauszurücken.
Nein telefonisch habe ich ihn noch nicht bekommen, also immer nur per E-Mail.
Manchmal antwortet er tatsächlich
-
Nein telefonisch habe ich ihn noch nicht bekommen, also immer nur per E-Mail.
Manchmal antwortet er tatsächlich
Vielleicht bin ich mittlerweile schon im Spamverdacht gelandet

Egal, ich werde es weiter versuchen - sobald die Produktion abgeschlossen ist.
-
Ich habe gerade mal mit einem Bekannten gesprochen. Der hat seinen Tavascan letzte Woche bekommen und hatte im Oktober bestellt. Aber er hat wohl tatsächlich noch das alte Modell bekommen.
-
Ich habe im März bestellt und erhalte das 2026er Modell
-
Ich habe gerade mal mit einem Bekannten gesprochen. Der hat seinen Tavascan letzte Woche bekommen und hatte im Oktober bestellt. Aber er hat wohl tatsächlich noch das alte Modell bekommen.
Da muss sein Auto aber sehr lange unterwegs gewesen sein zwischen Produktion und Auslieferung.
-
Da muss sein Auto aber sehr lange unterwegs gewesen sein zwischen Produktion und Auslieferung.
Im März wurde ca. der letzte "alte" gebaut.