CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Die können irgendwas von Prio aufrufen so oft sie wollen, deshalb wachsen doch keine zusätzlichen Transportkapazitäten auf den Bäumen. Ich halte für reines Marketing Gesabbel.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Ach ich glaube nicht das es nur gesabbel ist.

Arbeite in einem Konzern im Süden, dieser hat bei einem Cupra Händler 85 Tavis bestellt.

Wir sollten die im April bekommen.

Daraufhin würden diese Händler Kette ja einen groß Kunden verlieren.

Wir beziehen ja nicht nur Cupra bei diesem Händler sondern auch Skoda usw.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Bock haben 500 sichere Autos Jährlich zu verlieren.

Die Händler Gruppe ist ja dann mit dieser Problematik an diesen Vertriebschef gegangen.

Ich würde gerne die Mail Verläufe posten das geht aber leider nicht.

• Was bedeutet denn in diesem Fall "mehrmalige Nachfrage"? :S
    Telefonisch, nehm ich an? Mails ignoriert er bei mir komplett. Ich muss ihn ja auch noch irgendwie dazu bringen, meine FIN rauszurücken. ^^

Nein telefonisch habe ich ihn noch nicht bekommen, also immer nur per E-Mail.

Manchmal antwortet er tatsächlich

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: 30.01.2026 - ULT: KW 27-39 - PPW: KW 27 - Transport: auf der EMDEN, Ankunft 10.09.26 -- Übergabe KW??

• Ich habe gerade mal mit einem Bekannten gesprochen. Der hat seinen Tavascan letzte Woche bekommen und hatte im Oktober bestellt. Aber er hat wohl tatsächlich noch das alte Modell bekommen.

Bestellung: Cupra Tavascan Endurance, Tavascan Blue Metallic, Adrenalin Pack mit Wartung Plus im Privatleasing 30 Monate, 15tkm/a, 333€/Monat. Bestelldatum 09.12.2025. Lieferdatum laut Leasingbestellung "08/2026 unverbindlich" :D ;(

• Ich habe gerade mal mit einem Bekannten gesprochen. Der hat seinen Tavascan letzte Woche bekommen und hatte im Oktober bestellt. Aber er hat wohl tatsächlich noch das alte Modell bekommen.

Da muss sein Auto aber sehr lange unterwegs gewesen sein zwischen Produktion und Auslieferung.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Da muss sein Auto aber sehr lange unterwegs gewesen sein zwischen Produktion und Auslieferung.

Im März wurde ca. der letzte "alte" gebaut.

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 11.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime