CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Auftragsnummer und FIN
    • Auftragsstatus
    • Viele Datumsangaben (Zählpunkte) wie zB
      • Auftragsdatum
      • Übergabe an PRoduktion (ZP1)
      • Start Karosseriebau (ZP3)
      • Ende Karosseriebau
      • Start Lackiererei (ZP4)
      • Endmontage (ZP7)
      • Transportfreigabe (ZP8)
      • Ausgang Fabrik
      • Ankunft Hafen
      • Ausgang Hafen
      • Ankunft letzter Transporthafen

Danke für die Information, dann liegt es ja wirklich am Verkäufer und seiner Motivation wenn einige so gut wie nichts wissen. Ich kann allerdings nicht klagen, war auch immer sehr gut auf Stand was gerade passiert.

• Ok schade... Einen Cupra hättest Du problemlos bis zu 3 Monate verlängern können. Wie das bei Audi läuft weiß ich nicht, aber ist ja eigentlich auch VW Financial Services :/

Alles kompliziert, alter Verkäufer (Audi Zentrum) will nicht oder keine Lust sich drum zu kümmern, die VW Leasing verweist auf den Verkäufer trotz mehrfacher Nachfrage… Servicewüste Deutschland ||

Tavascan VZ 4 Drive | Tavascan Blue | Adrenaline Pack | Below Zero Pack inkl. Heat Pump | Bestellt Ende Mrz. 26 | unverb. Lieferdatum Okt. 26 | gebaut | Transportfreigabe 8.8.26 | FIN VSSZZZKR6TAXXXXXX

• Irgendwie ist es hier gerade sehr ruhig.

Die 11er Nummern warten wohl immer noch auf eine Gelegenheit über den Teich zu kommen.

Das macht mich absolut nervös 😉

Vielleicht haben die für uns restlichen 11er Fins ein ganz besonderes Schiff gebucht ;( :P

Oder wir sind alle auf einem Geisterschiff unterwegs und kommen bald an <X

(Fin TA011xxx)

Bestellt März 26 Tavascan Atacama Desert

AHK Wärmepumpe Adrenalin Pack

Produktion KW 29 abgeschlossen.

LT Voraussichtlich Dez. 26 ( laut Händlerseite 02.27)

Fin TA011xxx

• Danke für die Information, dann liegt es ja wirklich am Verkäufer und seiner Motivation wenn einige so gut wie nichts wissen.

Vor zwei Monaten hat mein Händler mir noch den Screenshot aus diesem Beitrag als Antwort auf meine Frage zum Status geschickt.

Dort ist der Ablauf auch Recht detailliert dargestellt.

Prinzipiell würde ich also erstmal nicht unterstellen, dass gar keine Motivation vorhanden ist.

Aber vielleicht ist auch wirklich noch nichts passiert seit Produktionsende und deswegen gibt es auch nichts neues zu zeigen :|

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Produktion KW 29-32 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |

• Zur Wartezeitüberbrückung hier ein Video über einen Tavascan der auf dem Transportweg beschädigt wurde. Auch mal ganz interessant zu wissen was mit solchen Fahrzeugen passiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellung: Cupra Tavascan Endurance, Tavascan Blue Metallic, Adrenalin Pack mit Wartung Plus im Privatleasing 30 Monate, 15tkm/a, 333€/Monat. Bestelldatum 09.12.2025. Lieferdatum laut Leasingbestellung "08/2026 unverbindlich" :D ;(

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!