CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Habe mal eine Mail an Hoegh geschrieben. Die sagen, dass mein Auto definitiv nicht bei denen im System vorhanden ist.

Es bleibt mysteriös.

Und demzufolge auch nicht auf einem Ihrer Schiffe. Ich drück dir die Daumen!

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 11/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung unverbindlich 07/2026 12/2026.

• Falls jemand einen weißen VZ bei Lackmann in Wuppertal bestellt hat, gerade ist einer abgeladen worden....

Der kommt von der Emden, FIN xxxx 8161

Leider nicht, dort muss ich nur mein aktuelles Auto zurückgeben 😄

Tavascan Endurance in Atacama Desert

Adrenalin Pack + Wärmepumpe

Bestellt 28.1.2026, Auf der Emden (10.9. in Bremerhaven)

Auslieferung noch unklar

Aktuell noch Formentor VZ

• Die Audi Leasing hat heute unerwartet und unangekündigt geschrieben, dass ich den Audi 3 Monate länger fahren kann. Das nimmt den Druck doch etwas raus ;)

Tavascan VZ 4 Drive | Tavascan Blue | Adrenaline Pack | Below Zero Pack inkl. Heat Pump | Bestellt Ende Mrz. 26 | unverb. Lieferdatum Okt. 26 | gebaut | Transportfreigabe 8.8.26 | FIN VSSZZZKR6TAXXXXXX

• Ich habe auch mal eine Mail an Cupra direkt geschrieben. Ich glaube das Personal ist angewiesen so kryptisch wie möglich zu antworten auf die einfache Frage "wo ist mein Auto?":

Antwort von Cupra:

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihr CUPRA Tavascan nicht mehr im Hafen befindet. Das Fahrzeug hat die Zollabwicklung bereits durchlaufen und befindet sich aktuell auf dem Transportweg zum Importeur.

Nach Ankunft beim Importeur wird das Fahrzeug für den Weitertransport zu Ihrem betreuenden CUPRA Partner vorbereitet. Erst im Anschluss erfolgt die Auslieferung an das Autohaus. ...

und weiter unten:

"Wir freuen uns, dass Ihr Fahrzeug bereits auf dem Weg nach Deutschland ist, und hoffen, dass die Übergabe schon bald erfolgen kann."

Ich weiß also immer noch nicht, wo die Karre ist :D

• Ich hab jetzt auch mal eine Mail direkt an Cupra geschickt. Mal gucken was die mir so erzählen… :/

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!