Hi zusammen.
Bei mir taucht die Meldung ebenfalls auf.
Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich sie vor ein paar Tagen.
Hi zusammen.
Bei mir taucht die Meldung ebenfalls auf.
Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich sie vor ein paar Tagen.
Hab die noch nie im Tavascan bekommen.
So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉
Bei mir taucht die Meldung auch auf, nur mal wieder bei einem nicht...welch ein Zufall
![]()
Würde mich nicht wundern, wenn das Werk verzweifelt versucht, das kaputte Update vorzubereiten :/. Laut meinem Händler sind da viele (aber nicht alle) Autos von betroffen, das der Download nicht mal funktioniert.
Bei mir taucht die Meldung auch auf, nur mal wieder bei einem nicht...welch ein Zufall
![]()
Mal langsam der Herr...
Ich hatte sie heute dann auch ... Hab dann auf den Store geklickt, die Fehlermeldung weggeklickt und schon kam sie nicht mehr🤷♂️
Aber Hauptsache mal einfach versucht mit rumzubrüllen wie ein Großer... So Leute langweilen mich🥱
Die Meldung in den Papierkorb verschoben und auf den Store geklickt habe ich auch, aber die Meldung kommt trotzdem wieder. Ich denke die Software ist im Speicher und versucht sich immer wieder zu installieren.
Nee, nix in Papierkorb geschoben.
Store geöffnet und weg war sie und kam auch nicht nach 3h Pause (Auto abgesperrt) wieder
Habe die Meldung gestern auch zum ersten Mal gesehen...
Gibt es schon jemand, bei dem sich das Ding nach der Meldung installiert hat?
In der Beschreibung stehen Releasenotes. Da ist aber nichts weltbewegendes dabei. Außer vielleicht ein neuer Dienst, über den man ein Ersatzfahrzeug anfordern kann. Wäre hilfreich für diejenigen, bei denen das Auto wegen der 12V Batterie nicht mehr fährt.
Du siehst wenigstens, um was es geht…. Ich komme zur Beschreibung, was installiert werden soll gar nicht?!🤷♂️
Ich kann jedenfalls auch so oft in den Papierkorb oder anklicken oder Store öffnen wie ich will. Bei jeden Start ist die Meldung wieder aufs Neue da…
Ist bei mir genauso. Kommt immer wieder und lässt sich nicht installieren. Ich habe aber noch Software 5.0 drauf. Vielleicht gibt es da Probleme mit der 5.0 Software.