Laut meinem Händler, wäre bei Bestellung letzte Woche wohl Lieferung im Oktober 26.
Von der Bestellung zur Lieferung, wie läuft das ab?
-
-
Bei mir auch. Habe diese Mail ebenfalls bekommen und suche seitdem den *Link* oder *Bestätigung Button* oder was weiss ich......

mh verwirrend bei mir war da auch eine "ANMELDUNG BESTÄTIGEN" Button in der Mail, anbei ein Screen, Button rot markiert.
Bei mir kam die Mail 5 Tage nach Bestellung, Betreff "Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt.", Absender "deincupra@mail.cupra.de". -
Hmm... also bei mir steht da zwar "Bestätige jetzt, dass wir dir Informationen zu deinem CUPRA Tavascan senden und dich begleiten dürfen" aber zum bestätigen ist da gar nichts sondern nur ganz unten "Wenn du keine Updates über die Entstehung deines CUPRA mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier abmelden" nicht so ganz stimmig das Ganze
Bei mir auch. Habe diese Mail ebenfalls bekommen und suche seitdem den *Link* oder *Bestätigung Button* oder was weiss ich......

etwas weiter unten wird es interessant

unten in der Mail ist ein Button "ANMELDUNG BESTÄTIGEN". Natürlich benötigen Sie in dem Zusammenhang auch deine Einwilligungserklärung für personalisierte News, aber das ist ein Newsletter, den ich in den kommenden Monaten gern akzeptiere

-
etwas weiter unten wird es interessant

unten in der Mail ist ein Button "ANMELDUNG BESTÄTIGEN". Natürlich benötigen Sie in dem Zusammenhang auch deine Einwilligungserklärung für personalisierte News, aber das ist ein Newsletter, den ich in den kommenden Monaten gern akzeptiere

Also den riesen Button hätte ich schon nicht übersehen...
Warum auch immer sieht deine Mail anders aus, Anmeldung bestätigen gibt es bei mir nicht