Laut meinem Händler, wäre bei Bestellung letzte Woche wohl Lieferung im Oktober 26.
Von der Bestellung zur Lieferung, wie läuft das ab?
-
-
Bei mir auch. Habe diese Mail ebenfalls bekommen und suche seitdem den *Link* oder *Bestätigung Button* oder was weiss ich......

mh verwirrend bei mir war da auch eine "ANMELDUNG BESTÄTIGEN" Button in der Mail, anbei ein Screen, Button rot markiert.
Bei mir kam die Mail 5 Tage nach Bestellung, Betreff "Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt.", Absender "deincupra@mail.cupra.de". -
Hmm... also bei mir steht da zwar "Bestätige jetzt, dass wir dir Informationen zu deinem CUPRA Tavascan senden und dich begleiten dürfen" aber zum bestätigen ist da gar nichts sondern nur ganz unten "Wenn du keine Updates über die Entstehung deines CUPRA mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier abmelden" nicht so ganz stimmig das Ganze
Bei mir auch. Habe diese Mail ebenfalls bekommen und suche seitdem den *Link* oder *Bestätigung Button* oder was weiss ich......

etwas weiter unten wird es interessant

unten in der Mail ist ein Button "ANMELDUNG BESTÄTIGEN". Natürlich benötigen Sie in dem Zusammenhang auch deine Einwilligungserklärung für personalisierte News, aber das ist ein Newsletter, den ich in den kommenden Monaten gern akzeptiere

-
etwas weiter unten wird es interessant

unten in der Mail ist ein Button "ANMELDUNG BESTÄTIGEN". Natürlich benötigen Sie in dem Zusammenhang auch deine Einwilligungserklärung für personalisierte News, aber das ist ein Newsletter, den ich in den kommenden Monaten gern akzeptiere

Also den riesen Button hätte ich schon nicht übersehen...
Warum auch immer sieht deine Mail anders aus, Anmeldung bestätigen gibt es bei mir nicht -
Ich mutmaße einfach mal, dass du mit deiner E-Mail Adresse bereits am Newsletter angemeldet warst.
-
Ich mutmaße einfach mal, dass du mit deiner E-Mail Adresse bereits am Newsletter angemeldet warst.
Ne das ist nicht der Grund, ich bin neu in der Cupra Welt und habe noch keine einzige Mail von Cupra bekommen und die Mailadresse die ich für die Bestellung verwendet habe, habe ich auch noch garnicht so lange .
-
Dann gehen mir da auch die Ideen aus.
Unsere Bestelldatum liegt ja recht nahe zusammen, beim mir kam die Mail am 25.02. (Bestellt am 20.02.) also gerade mal 3 Tage nach dir. Vlt. hat dein oder mein Händler beim erfassen des Auftrags irgend ein Hacken gesetzt bzw. nicht gesetzt

-
Hallo,
ich habe dann auch letzten Mittwoch meine Bestellung abgegeben und seit dem nichts bekommen, keine Mail von Cupra, keine Bestellbestätigung, gar nichts. Ist also wohl sehr unterschiedlich wann man da was bekommt.
-
Ich habe zu dem Thema mal ein Vorgang bei Cupra eröffnet, aber bis auf die Vorgangsnummer habe ich auch noch nichts weiter von gehört
-
Bei mir kam jetzt (also knapp zwei Wochen nach Bestellung) diese mail von Cupra mit der Bestellbestätigung und dem Kommissions-Key, also alles in der Reihe.