Die Mail mit dem Key, hatte ich drei Tage nach der Bestellung bekommen.
Hab dann nochmal gut eine Woche gewartet und beim Whatsapp Chat das Produktiondatum erfragt. Konnten sie mir dann auch schon nennen.
Die Mail mit dem Key, hatte ich drei Tage nach der Bestellung bekommen.
Hab dann nochmal gut eine Woche gewartet und beim Whatsapp Chat das Produktiondatum erfragt. Konnten sie mir dann auch schon nennen.
Hallo
Ich habe vor 6 Wochen einen Tavascan bestellt, aber von meinem Cuprahändler weder eine Kommisionsnummer erhalten, noch von Cupra ein Bestätigungsmail erhalten.
Aufgrund der Infos in diesem Chat habe ich nun gestern bei meinem Händler diesbezüglich mal nachgefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja, ich…..meine Bestellung ist vom 13.06.25. Von Cupra kam nichts, die Kommissionnummer habe ich auf Anfrage vom Händler erhalten….
Anscheinend ist es bei Cupra wie beim Glücksspiel, mal gewinnt man, mal verliert man😡
Hier im Forum sind etliche User, die keine Mail von Cupra erhalten haben😡
Wichtig ist, dass dir dein Händler die Kommisionnummer gibt, damit könntest du bei der Cupra Hotline nachfragen, wie der Stand der Dinge bei deinem Tavascan ist.
MFG kwb-handy
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, dann hoffe ich, dass sich mein Händler (über 800 km entfernt) bei mir meldet und mir dann die Kommissionsnummer mitteilt.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, dann hoffe ich, dass sich mein Händler (über 800 km entfernt) bei mir meldet und mir dann die Kommissionsnummer mitteilt.
hmmm......warum bestellt man bei einem Händler der 800 km entfernt ist? war das Leasing dort 5 EUR günstiger?
... nein, aber der Kaufpreis um 28,9% günstiger... ![]()
Ich habe übrigens soeben die Kommissionsnummer erhalten.
Kann mir jemand den Link senden, wo ich die entsprechende Abfrage durchführen kann.
Ich habe bisher lediglich Abfragen für FIN gefunden
... nein, aber der Kaufpreis um 28,9% günstiger...
von der UVP, oder?
bei meinem Händler 5 km entfernt gab es 27 % von der UVP ![]()
... ja bei 27% hätte ich auch den örtlichen Händler bevorzugt- dieser bot jedoch nur 20% an...
Ich habe die Kommissionsnummer von meinem Händler erhalten, aber laut Experte ist diese im System bei Cupra nicht vorhanden.
Hatte das Problem von Euch auch schon jemand?