Tavascans der Höegh Berlin
-
-
Dann würde die ja fast zeitgleich mit der Rainbow ankommen, zumindest nach aktuellem Stand.
Die scheinen aber irgendwas an den Fahrplänen geändert zu haben, weil die Rainbow kommt aktuell am 11. statt am 10. an und der Stop in Hamburg wurde gestrichen -
Dann würde die ja fast zeitgleich mit der Rainbow ankommen, zumindest nach aktuellem Stand.
Die scheinen aber irgendwas an den Fahrplänen geändert zu haben, weil die Rainbow kommt aktuell am 11. statt am 10. an und der Stop in Hamburg wurde gestrichenDer Abstecher nach Newcastle dauert halt....
-
Newcastle bringt den Zeitplan ordentlich durcheinander. Hoffe nicht, daß die sich noch überlegen, andere Häfen anzufahren. scheinbar dümpelt der Kahn 3 Tage zwischen Bristol und Bremerhaven -
schon klar, ich wollte natürlich eine Begründung für den angepassten Fahrplan erfahren
-
schon klar, ich wollte natürlich eine Begründung für den angepassten Fahrplan erfahren
Die wird die keiner geben können, außer du fragst direkt bei Hoegh nach.
Die werden ihre Gründe für eine Fahrplanänderung haben. Meiner war bis Dienstag auf der Target und dort wurde der Fahrplan kurz vor in Bristol geändert und ist dann an allem vorbei erstmal nach Schweden gefahren -
So der aktuelle Fahrplan, komplett einmal umgeschmissen …..
-
ohje...jetzt kommt auch noch Göteburg vor Bremerhaven...

-
Das heißt ja dann im Umkehrschluss, dass die Rainbow nun vor der Berlin in Bremerhaven ankommt. Die aktuelle Ankunft der Rainbow in Bremerhaven ist am 12.04.
-
Jo, aktuell geplante Ankunft ist der 14.04. in Bremerhaven.