Ablagebox unter Mittelkonsole

• Ja das ist Dunkelblau. War auch mehr oder minder ein Test. Sehr dunklers grau oder Schwarz wäre besser. Oder für die Krasse Fraktion: Kupfer ;)

Fahrzeug:Tavascan Endurance + Immersive Paket + Ganzjahresreifen
    Bestellung:Bestelldatum: 15.07.2025; Liefertermin Vertrag: KW 52 / 2025 - Liefertermin tatsächlich: 24.03.2026 ; Schiff: Hoegh Trove; Erwartet in Bremerhaven 11.02.2026
  • Bleibt die Ablagebox dort fest sitzen, oder muss die dann noch irgendwie befestigt werden?

Und kannst du diese auch un dunkelgrau anfertigen?

‐----‐-----------------------

Tavascan VZ, Atacama Desert

Bestellt Ende Januar, PPW: 30.KW

Ich hab unten einen Klett Streifen aufgeklebt. Damit ist sie fest. Denke aber das ist unnötig. In Richtung der Mittelkonsole, wo es klappern konnte habe ich einen Dämmstreifen.

Grau ist kein Problem. Farblich sehr flexibel.

Fahrzeug:Tavascan Endurance + Immersive Paket + Ganzjahresreifen
    Bestellung:Bestelldatum: 15.07.2025; Liefertermin Vertrag: KW 52 / 2025 - Liefertermin tatsächlich: 24.03.2026 ; Schiff: Hoegh Trove; Erwartet in Bremerhaven 11.02.2026
  • Ich habe meine bei Aliexpress für knapp 10€ gekauft. Die Ablagebox ist während der Fahrt ziemlich stabil, aber ich finde es nervig, dass sie wackelt, wenn man etwas daraus nimmt.

Hat jemand Erfahrung mit Klettverschluss oder doppelseitigem Klebeband?

• Ich habe meine bei Aliexpress für knapp 10€ gekauft. Die Ablagebox ist während der Fahrt ziemlich stabil, aber ich finde es nervig, dass sie wackelt, wenn man etwas daraus nimmt.

Hat jemand Erfahrung mit Klettverschluss oder doppelseitigem Klebeband?

Hält bei mir mit Klettverschluss bombe. Zwei kleine Streifen pro Seite reichen.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

• Bestellt KW 22
    • Produktion KW 34
    • Aufs Schiff KW 37
    • Ankunft Bremerhaven 11.11.2025
    • Zollabfertigung: 16.02.26
    • Transport ins Zwischenlager/Händler KW 8/9
    • Übergabe KW ?49/2025? --> KW 11/2026
  • Ich habe das Teil bereits 2mal bei Ali bestellt und per Paypal bezhlt.

Nach einigen Tagen wuede seitens der Verkäufer die Transaktion wg.

Lieferschwierigkeiten abgebrochen - und der Kaufpreis auch sofort

wieder zurückerstattet.

Ich habe heite nun wieder bei Ali ein günstiges Angebot entdeckt und

das Teil für 10,20€ gekuft.

…Bin mal gespannt ob ich es dieses Mal erhalte……

• Hatte bisher nie Probleme mit Ali.

Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut, dass sich hier jemand die Mühe macht und ein gutes Produkt günstig anbietet.

Leider ist der Markt stark umkämpft und da wird es schwierig, mit dem Preis mitzuhalten.

Trotzdem löblich und ich hätte das wohl auch bestellt, wenn ich nicht schon vergleichbares hätte.